• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Eine Frage

• Thread starter Thread starter Marie"
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marie"

Guest
Guten Tag,

ich haben nunmehr seit über 5 Jahren einen kleinen (etwa so groß wie eine Stecknadelspitze) Knubbel im Gaumen, Er bereitet mir keinerlei Beschwerden und blieb auch während der gesamten Zeit unverändert. Meinen Zahnarzt sprach ich bereits darauf an, er meinte es handle sich um eine verstopfte Speicheldrüse. Aber muß so etwas nicht irgendwann einmal wieder verschwinden. Muß ich mir Sorgen machen?

Marie

RE: Eine Frage

hallo marie
ich hatte auch schon so einen knubbel, es war ein speicheldrüsenstein den man einfach entfernen konnte. geh mal zueinem HNO-arzt
gruss petra

hallo marie
ich hatte auch schon so einen knubbel, es war ein speicheldrüsenstein den man einfach entfernen konnte. geh mal zueinem HNO-arzt
gruss petra

Die Idee, zum HNO-Arzt zu gehen, ist gut. An den Ausführungsgängen der Speicheldrüsen konnen sich Resistenzen bzw. Steine bilden.

Back