• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eine Frage...

• Thread starter Thread starter Ruthyeal
  • Start date Start date
R

Ruthyeal

Guest
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen neuen Partner. Sex läuft wunderbar, und auch sonst ist alles bestens.
Eins finde ich jedoch merkwürdig: Wenn wir GV hatten, läuft nachher nichts mehr "heraus". Ich meine, das merkt man ja doch irgendwie *g* Es ist immer, als wäre da nichts gewesen, so als machten wir "Trockenübungen".
Bei meinen bisherigen Partnern war das anders. Mal war es mehr, mal weniger. Aber jetzt finde ich es extrem wenig.
Ist das normal? Ich würde gerne Erfahrungswerte anderer Frauen hören, wie es bei ihnen ist.
Kann es eigentlich sein, dass nach dem Sex alles "drin" bleibt?
Ich frage mich nämlich langsam schon, ob ich spinne...

LG
Ruth

RE: Eine Frage...

Nöö, drinne bleibt nicht alles.
ABER mir ging es mit meinem neuen Partner ähnlich:
Fazit: mein neuer Partner wichst zusätzlich noch recht viel, und da bleibt nicht mehr viel ;-))

Auch ist die Farbe seines Spermers klar (farblos). Das des meinem vorherigen Partners, war sehr dickflüssig und auch weiß. Er war sexuell sehr inaktiv.

Grüsse Scully

... was seid ihr doch für Gänse ... die einen wären froh, gevögelt zu werden und ihr wundert euch über die Farbe, Menge des Ejakulates ..... nein nein nein ...

Auf so einen Schwachsinn braucht man wohl kaum zu antworten...

nein, sie masturbiert bestimmt, wie kannst du sooo
schreiben ?
Sie ist ja was besseres, garantiert wetten ??

Wieso, ich frag mal so, kann man ja auch zur weiblichen SB wichsen sagen, oder nicht ?

nicht jede Frau mag das mein Sohn....

Manche Frauen sind da sehr heikel, meist sind es diejenigen die ....

....wenn dein Partner häufig onaniert, kann da schon weniger Sperma sein und auch dünner von der Konsistenz her.
Qualitativ und quantitativ halt weniger....

ich bin nicht dein Sohn, aber du meine Mutter, wer kann ich sein ???

Schade, es war eine ernst gemeinte Frage.
Aber das bringt hier wohl nichts.
Ich dachte, das wäre ein Forum für Erfahrungsaustausch. Scheint eher ein Kindergarten zu sein.

In diesem Sinne
Ruth

Versteh' nicht, was Du meinst?
Wie soll man das bei Frauen denn nennen?
Also ich kenne nur Frauen, die sich ziemlich oft wichsen!
Man könnte natürlich auch sagen, dass sie "im Fleischtopf rühren" oder dass sie die "Zwetschge polieren", an der "Spieldose drehen" oder "die Scharte auswetzen"! Wie man halt will! Machen aber tuns alle Gesunden.

sei nicht gleich eingeschnappt.
Suchst dir halt aus, was du brauchen kannst, wenn nichts dabei ist für dich haste halt pech gehabt, weint auch keiner nach..

na so wird keine Frau zu ihrer SB sagen.
Dacht mir nur dass eben nur die Männer wichsen, das die Frauen das dann wohl eher, masturbieren nennen, oder einfach nur SB. machen.
Aber auf alle Fälle wollen sie nicht als Wichser bezeichntet werden.

Aber so kann man sich täuschen...
Dann gibt es auch weibliche Wichser.
Auch gut, mal was neues...

Es wollen wohl auch sicher nicht alle Männer als Wichser bezeichnet werden.
Doch gibt es weibliche Wichser so wie es weibliche Menschen gibt. Alles wohl eine Frage des Umgangstones. Die Grenze des guten Geschmackes wird wohl heute erst bei Ausdrücken wie die "Fickritze rubbeln" oder "die Fotze fingern" überschritten. Das wäre dann wohl eher derb.

Bingo !

genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

@Ruthyeal sorry, für unsere Nebengespräche, die auch mal angesprochen werden sollten, in der heutigen Wertegemeinschaft...

Back