• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eine etwas peinliche Frage

TEST TEST TEST 123

tine76

New member
Hallo,
Ich habe eine Frage, habe Körbchengröße 80c bin eigentlich ganz zufrieden, aber eine Brust ist deutlich kleiner (ich weiß zwar dass das normal ist)aber das stört mich ab und zu sehr. Da ich im Internet ganz zufällig auf die Bussen-saugschalen gestolpert bin, wollte ich mal fragen, ob man die ohne irgendwelche nebenwirkungen anwenden kann,es heißt da ja:
"tägliche Anwendung sorgt für eine bessere Durchblutung, Busengewebe und -muskeln werden dauerhaft gestrafft."
Über eine Antwort wäre ich wirklich sehr sehr dankba.
Lg tine

Re: Eine etwas peinliche Frage

ist das eigentlich groß, 80 c ?

hallo, ich weiß ja nicht was andere dazu sagen. Ich sage: weder groß noch klein, durchschnitt.
lg tine

ich wäre da mal vorsichtig.
sieh mal, busen besteht nicht aus muskulatur(der brustmuskel liegt unter dem Busen), sondern aus bindegewebe, in das ganz viele fettzellen eingelagert sind. das ganze ist mehr oder weniger frei tragend und außen nur von haut bedeckt.
wenn du jetzt anfängst daran zu zupfen und zu ziehen, bilden sich sicher nicht mehr fettzellen bzw., lagern die vorhandenen fettzellen bestimmt nicht mehr fett ein. was allerdings passieren kann, ist dass du eventuell das bindegewebe überdehnst und die kollagenen fasern reissen oder dass du die darüberliegende haut überdehnst. der erfolg davon ist dann, dass der busen hängt. bei einer höheren durchblutungsrate in diesem gebiet mit einher gehender mobilisierung der fettzellen würde ich eher davon ausgehen dass der busen kleiner als grösser wird.

HAllo,
das kann schon stimmen, ... ich will mir da ja auch nix kaputt machen, es ist ja nicht so dass mir meine brust zu klein istoder ich grundsätzlich unzufrieden bin, nur wie anfangs geschrieben, stört es mich dass eine nicht nur ein ganz kleines bisschen größer ist als die andere. Ich würde da aber werder daran operieren assen noch sonst was, und als ich die seite sah, da wollte ich eben was dazu wissen.
lg tine

Wenn du dein erstes Kind hast,

Wenn du dein erstes Kind hast,

lässt du es immer an der kleinen Brust nuckeln, vielleicht hilft es ja.
Bis dahin soll dein Freund die Arbeit übernehmen...
Gruß vom Klaus

push up

push up

danke.

der PUSH-UP-BH aus der Dessous-Serie SUMMER PARTY von Lise Charmel sieht schön aus

Die blickdichten Cups aus besticktem Mikromodal formen ein tiefes, verführerisches Dekollete. Voll im Trend liegt die Lochstickerei.

mit push up machst du bestimmt nix falsch

Na wird kaum Nebenwirkungen haben, aber noch viel weniger wird es was nützen... Spar dir dein Geld lieber!

Back