• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Eindringen und Gefühle

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Ich wollte hier ein Tread aufmachen, was sich jetzt nicht auf ein Problem beziehen sollte, sondern mal um sich auszutauschen.

Und zwar geht es um eindringen.

Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau ist etwas herrliches, ein Grundbedürfnis.
Nach einem schönen Vorspiel, kann man es kaum erwarten sich noch näher zu kommen.

Wie empfindet Ihr das eindringen? Spielt es eher eine Nebensächlichkeit, oder hat es eine großen Stellenwert?

Interessant ist es , die Sichtweise von Mann und Frau zu erfahren!

LG

Das Eindringen gehört auf alle Fälle zum Abschluss nach einem schönen Vorspiel dazu. Wenn ich gekommen bin, kann ich es kaum erwarten. Meinen Mann geht es genau so. Es gehört nun mal dazu.

Das würde ich prinzipiell auch sagen.

Ein wenig kommt es aber auch auf die Situation und die Stellung an. Z. B. wenn die Frau vor einem kniet und ihren Hintern entgegenstreckt, etwa weil sie nach ausgedehntem Vorspiel das Eindringen gar nicht mehr erwarten kann, dann ist der Moment des Eindringens fast schon das schönste beim ganzen Sex. Umsomehr wenn man(n) sich noch aussuchen kann, ob er vaginal oder anal eindringt und die Frau schon dabei den ersten Orgasmus bekommt. Etwas anderes ist das z. B. bei der Reiterstellung, wenn die Frau sich auf dich draufschraubt.

In jedem Fall kann das Eindringen schöner sein, als wenn du im weiteren Verlauf deinem Orgasnus entgegensteuerst wärend sie dir Druck macht mit "beeil dich, ich will auch irgenwann schlafen" oder "mach jetzt, ich muß gleich zum Einkaufen..!"

g.

"es heißt ja auch Shopping Queen und nicht Penetration Queen"

Wollen Sie wirklich den Damen Ihr Vergnügen schmälern?

Einkaufen vs. Eindringen, ob man es verknüpfen sollte?

In jedem Fall kann das Eindringen schöner sein, als wenn du im weiteren Verlauf deinem Orgasnus entgegensteuerst wärend sie dir Druck macht mit "beeil dich, ich will auch irgenwann schlafen" oder "mach jetzt, ich muß gleich zum Einkaufen..!"

ja klar: Einkaufen statt Eindringen .... macht auf jeden Fall mehr Spaß :)

Interessant, die männlichen Gefühle, das Eindringen betreffend.:D

"es heißt ja auch Shopping Queen und nicht Penetration Queen"

Wollen Sie wirklich den Damen Ihr Vergnügen schmälern?

Einkaufen vs. Eindringen, ob man es verknüpfen sollte?

Naja. mancher geht schon beim Shoppen einer ab... und wenn ich im Anschluss dann noch gef... t werde :p

Geld und schöne Gefühle....

Es soll ja tatsächlich Damen vom entsprechenden Gewerbe geben, die Geld und die schönen Gefühle verbinden.....mir haben das einige auch schon (sehr glaubhaft) versichert.

Entgegen den Statements von Feminisst*Innen und Frauenrechtler*Innen ist es nicht für "alle" nur Tortur und Zwang.

Zum Thema: ich habe in den letzten Jahrzehnten eine sehr deutliche Veränderung des Stellenwerts der Pentration erlebt. In den letzten Jahren ist für meine schönen Gefühle der Stellenwert der Penetration deutlich weniger geworden. Ich denke also, der Stellenwert kann von der Lebensphase abhängen und auch individuell sehr verschieden sein.

Grüße vom gucki

Back