Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.
Hallo
Heute morgen habe mich schlecht gefühlt bin zum Arzt und der Stelle eine Mandelentzündung fest jetzt muss ich Antibiotika nehmen
( Cefurox Basics 500mg) Hatte aber am Tag zuvor ungeschützten Geschlechtsverkehr .. Besteht die Gefahr auf eine Schwangerschaft ?
GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar. Nur während der Anwendung und bis zur Einnahme von 7 Pillen danach in Folge sollten Sie zusätzlich verhüten.
Auch nicht wenn der geschlechtsverkehr ungeschützt und erst gestern war ?
Ich habe meine Pille wie gewohnt weiter in der packungsbeilage steht das es die Wirkung der Pille abschwächen kann
kann da wirklich nicht passieren ?
Schließlich war es erst gestern und heute habe ich schon mit dem Antibiotikum angefangen ich habe sorgen tut mir leid
Ich habe heute bei meinem FA angerufen die Info Dame meinte es wäre kein FA mehr im Haus
Sie meinte nur ich sollte sofort die Pille danach nehmen .. Ist das wirklich notwendig ?
Ich habe die Pille immer korrekt genommen
Also habe ich es richtig verstanden während der Einnahme verhütten und bis zu sieben Tage danach
Wenn das Antibiotika Wechselwirkungen macht
Am 8ten Tag ist der Schutz wieder gegebenen oder ?
Hallo Doktor
Ich habe heute meine letzte Pille genommen
Hatte gestern geschlechtsverkehr ab morgen würde meine Pillenpause beginnen
Hat der geschlechtsverkehr von gestern irgendwelche Auswirkungen? Normalerweise bin ich doch trotzdem geschützt oder ?
Ich nehme die Pille durch habe das mit meinem Arzt abgesprochen
Hallo Doktor
Gestern bin ich in die Türkei geflogen und hatte mich nach mehr als 4 Stunden Pilleneinahme
Stark im Flugzeug übergeben