Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.
Hallo
Heute morgen habe mich schlecht gefühlt bin zum Arzt und der Stelle eine Mandelentzündung fest jetzt muss ich Antibiotika nehmen
( Cefurox Basics 500mg) Hatte aber am Tag zuvor ungeschützten Geschlechtsverkehr .. Besteht die Gefahr auf eine Schwangerschaft ?
GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar. Nur während der Anwendung und bis zur Einnahme von 7 Pillen danach in Folge sollten Sie zusätzlich verhüten.
Auch nicht wenn der geschlechtsverkehr ungeschützt und erst gestern war ?
Ich habe meine Pille wie gewohnt weiter in der packungsbeilage steht das es die Wirkung der Pille abschwächen kann
kann da wirklich nicht passieren ?
Schließlich war es erst gestern und heute habe ich schon mit dem Antibiotikum angefangen ich habe sorgen tut mir leid
Ich habe heute bei meinem FA angerufen die Info Dame meinte es wäre kein FA mehr im Haus
Sie meinte nur ich sollte sofort die Pille danach nehmen .. Ist das wirklich notwendig ?
Ich habe die Pille immer korrekt genommen
Also habe ich es richtig verstanden während der Einnahme verhütten und bis zu sieben Tage danach
Wenn das Antibiotika Wechselwirkungen macht
Am 8ten Tag ist der Schutz wieder gegebenen oder ?
Hallo Doktor
Ich habe heute meine letzte Pille genommen
Hatte gestern geschlechtsverkehr ab morgen würde meine Pillenpause beginnen
Hat der geschlechtsverkehr von gestern irgendwelche Auswirkungen? Normalerweise bin ich doch trotzdem geschützt oder ?
Ich nehme die Pille durch habe das mit meinem Arzt abgesprochen
Hallo Doktor
Gestern bin ich in die Türkei geflogen und hatte mich nach mehr als 4 Stunden Pilleneinahme
Stark im Flugzeug übergeben
Am
Nächsten Tag habe ich die Pille wie gewohnt genommen hatte aber den ganzen Tag Durchfall habe versucht eine Pille nachzunehmen aber auch die blieb nicht drin ich habe starken Durchfall jetzt hat meine Pille von heute nicht gewirkt mein letzter geschlechtsverkehr war vor ungefähr einer Woche
Was soll ich machen Doktor ? Wie verhalte ich mich jetzt richtig ? Die Pille bleibt einfach nicht drin ...
Danke Katzenauge
Eine Frage noch ich habe heute wie gewohnt die Pille genommen habe aber nach fast 4 std wieder Durchfall gehabt es ist zwar schon etwas besser geworden aber ich muss immer noch öfter mal
Die Pille von heute hat also auch nicht gewirkt
Ich werde die Pille gewohnt weiter nehmen
Ich befinde mich im Langzeitzyklus ...
Bin ich sicher ? Geschlechtsverkehr werde ich keinen haben und wie schon gesagt der letzte war vor einer Woche