• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ein betrag mal an die männer

TEST TEST TEST 123

sucheantworten

New member
Hi an alle die das lesen,
hab mal eine frage woran manner merken wann der richtige zeitpunkt ist mit dem penis einzudringen.
oder wodurch sie das entscheiden?
Wollt auch gerne mal fragen wieso manche männer mal sperma rein und mal nicht rein machen.
würde gerne paar ernste antworten kriegen,
danke cui

RE: Ein betrag mal an die männer

denke darauf gibt's keine "ernste" antwort, weil das dinge sind, die intuitiv oder situativ ablaufen. Zudem spielt die Partnerin dabei ja auchnoch eine mindestens genau ausschlaggebende rolle.

selbst ist die frau

selbst ist die frau

deswegen muß meistens ICH gar nichts entscheiden

warum manche es für schöner halten, außerhalb der muschi abzuspritzen, kann ich auch nicht nachvollziehen

RE: Bocuse?

das ist sicher ein guter grund. ich ziehe halt die haptischen (heißt das da auch so?) sensationen den optischen vor

mädel gibts....

ich persönlich lasset halt so gehn

die möglichkeit eine "saubere Sache" zu machen kann je nach Menge sehr schmerzhaft sein.

Ausserdem schläft die Frau auf der feuchten Seite oder ???:::

Back