• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

eileiter geschwollen, schwangerschaft möglich?

• Thread starter Thread starter chrisma
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

chrisma

Guest
nachdem ich beim frauenarzt war, sagte er mir, dass mein rechter eileiter geschwollen ist. ist eine schwangerschaft trotzdem möglich ?

RE: eileiter geschwollen, schwangerschaft möglich?

Hallo chrisma

begebe dich zurück zu deinem Frauenarzt und frage ihn. Er ist die richtige Ansprechstelle und kompetent diese Frage richtig zu beantworten.

RE: eileiter geschwollen, schwangerschaft möglich?

erwinkarl hat schon recht, aber vorab kann man sagen, dass wenn nur ein Eileiter geschwollen/ verklebt oder sonstwas ist, Du immer noch den linken hast, der ja anscheinend vollkommen in Ordnung ist. Der reicht eigentlich um schwanger zu werden, d.h. mit einem funktionierendem Eileiter sind die Chancen nur ein wenig geringer schwanger zu werden, aber immer noch da, falls Du sonst nichts hast. Was sich allerdings auch leicht erhöht, sind die Chancen auf eine Eileiterschwangerschaft.
Gruss Pseudomonas

Back