• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Eigenwillig

• Thread starter Thread starter Steffi0711
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Steffi0711

Guest

Eine Frage an die Männer:

Ist Euer Penis manchmal eigenwillig und nicht immer vom Kopf zu steuern? Erigiert er also manchmal auch ohne ersichtlichen Grund? Einfach so z.B. während der Autofahrt?

RE: Eigenwillig

Ja, kommt des öfteren vor. Manchmal wirklich bei gerade unpassenden Situationen, obwohl wirklich keinerlei Stimulanz oder Erregung da ist, z.b. beim Autofahren, was dann doch ganz schön unbequem ist. Oder das bekannte Beispiel mit der "Morgenlatte" bei Männern. Warum das so ist, weiß ich ehrlich gsagt auch nicht. Meistens geht die Erektion auch dann schnell wieder vorbei.

Hallo zusammen.

Ich bin zwar kein Mediziner o. ähnlich, jedoch befasse ich mich intensiv mit Sozial-Psychologie und Körperwissenschaften.

Die unwillkürliche Erektion ist nichts ungewöhnliches. Die Errektion lässt sich nicht durch willenskraft steuern. Gerade die "Morgenlatte" ist oft als Erscheinung beim morgentlichen Harndrang, da der Harn den Penis zur ersteiffung bringt. Denn ein "Ständer" verhindert unwillkürliches wasserlassen. (Versucht mal während einer Errektion zu pinkeln ;-) -> betifft Männer und Frauen...

Gruss Sven

>>(Versucht mal während einer Errektion zu pinkeln ;-)<<

Es wird Dich erstaunen,aber ich hab´s schon erlebt...beim oralen Sex...war nich so doll.....;-))

Mfg

Naja dieser Veruch sollte auch nicht gerade mit oder IM Partner versucht werden :-/

Jajajajajajaja.....da haben wir keine Versuche gestartet (zumindest nicht von seiner Seite)....war mehr ein Versehen.....(hoff´ich doch zumindest mal,daß es ein Versehen war und keine Absicht)...aber passierte mehr als einmal,vielleicht war da auch "irgendein körperliches Gebrechen" mit im Spiel...;-))

MfG

Tja, soll ja mal vorkommen. Immerhin bestätigen Ausnahmen die Regel.

Gruss Sven

Pinkeln "danach"!

Pinkeln "danach"!

Jau, das kenn ich:
Ich sitze auf dem Klo und warte, dass alles wieder "abschwillt", damit ich endlich pinkeln kann! Dauert oft einige Minuten und kann ganz schön lästig sein.

Auf der anderen Seite habe ich festgestellt, dass eine volle Blase, die womöglich noch durch sanftes Streicheln über die untere Bauchdecke stimuliert wird, sehr luststeigernd wirken kann - bei mir jedenfalls...

Gruß
Anke

Denn ein "Ständer" verhindert unwillkürliches wasserlassen. (Versucht mal während einer Errektion zu pinkeln ;-) -> betifft Männer und Frauen...

Gruss Sven
---------------------

Ich denke nicht, dass ich soo ungewöhnlich bin..., bei mir gehts das ohne Probleme... (abgesehen davon, dass ich bei einer Erektion nicht gerade ans pinkeln denke...) *lacht*
Gruß,
Steffen

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back