• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

eigenen Penis anal einführen

TEST TEST TEST 123

Fridolini

New member
Hallo,

gibt es Männer, die ihren eigenen Penis anal einführen können?

Es soll ja Männer geben, die einen langen Penis von 20 oder gar 25 cm haben. Das reicht doch dann bequem aus um ihn damit selbst mal anal einzuführen.

Kann jemand dazu aus eigener Erfahrung berichten?

LG
Fridi

20 oder 25 cm reichen natürlich nicht aus! Sie können ja mal bei sich selbst ein Maßband anlegen und damit abschätzen, wie viel cm dafür nötig wären.

LG, Dr. Gehring

vielen Dank für den Tipp mit dem Maßband. In der Tat 20 cm reichen halt doch gerade mal bis zum analen Eingang. Dann ist man ja noch nicht drin, um dort aktiv zu werden. Da wäre eine Verlängerung ganz hilfreich.

LG Fridi

Oder einfach nen Dildo kaufen.
Ich stelle es mir doch mehr als akrobatisch vor, auch mit Verlängerung, in sich selber und durch Bewegung des Penisses eindringen zu können.
Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen wie das gehen soll, außer mit Handarbeit und da dürfte es mit einem Dildo einfacher und wohl auch besser funktionieren.

Naja, und um einzudringen, bräuchte man eine Erektion, und die nach hinten zu knicken, stelle ich mir schmerzhaft und gefährlich (Penisbruch!) vor.

Also: Unsinnige Fantasie.

LG, Dr. Gehring

Back