• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eifersucht

• Thread starter Thread starter Marco
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marco

Guest
Ich hab eine Freundin die aber außer mir auch noch einen anderen hat und jetzt vielleicht sogar von ihm schwanger ist.Was soll ich nur machen?

RE: Eifersucht

Laß sie gehen. Dann hast du was falsch gemacht wenn sie sich schwangern läßt. Schwänger du doch eine andere. Sie wird sich freuen.

Verlass die Tusse!!! Die hat dich nicht verdient wenn sie mit einem anderen fickt!

Hättest dich wohl mehr anstrengen solln.Versteh nicht warum du dich an eine hängst die schon nen andren hat. gibt tausende Weiber die einen rein haben wollen. Beende das. könnt euch doch auf ne Freundschaft einigen oder wirst Pate von dem Baby

Du meinst, daß sie von Ihrem festen Freund schwanger ist. Ich kann dazu nichts sagen, war ja nicht so geplant, das weißt Du.

Ich würde sie in den Wind schießen. Nichts gegen einen kleinen Ausrutscher. Aber sich schwängern lassen kommt mir eher wie ein "GROßER" Ausrutscher vor.

Muss jawohl voll ne dumme Nuß sein! Ich weiß ja nicht ob du oder der andere Typ ihr fester Freund ist, aber wenn er es nicht ist, war deine kleine Freundin ganz schön unvorsichtig . wenn ich du wäre, hätte ich große Angst, daß sie mir vielleicht auch irgendwann ein Kind anhängen würde...
Kurz: Wech mit der Alten...andere Mütter haben auch noch schöne Töchter...

Tv-Junky schrieb:
-------------------------------
Ich würde sie in den Wind schießen. Nichts gegen einen kleinen Ausrutscher. Aber sich schwängern lassen kommt mir eher wie ein "GROßER" Ausrutscher vor.

Hallo!!

Ich schließe mich da den anderen an. Ich finde, dass Fremdgehen sowieso das schlimmste ist, was man dem Partner antun kann. Wenn man Probleme in der Beziehung hat, muss man versuchen, sie zu lösen. Wenn man mit dem Partner nun gar nicht mehr klarkommt und sich für nen anderen interessiert, sollte man einfach Schluss machen. Deine sog. "Freundin" tat das nicht: sie nahm sich einen zwischendurch und hat dich sicherlich damit verletzt. Wenn sie sich von dem anderen auch noch schwängern ließ ist sie selber schuld. Mein Tipp: Gib die auf und such dir eine andere. Jemanden der dir treu ist und dich nicht betrügt.

Bis dann

Junger Kerl

Hi,
wie kannst Du dir sicher sein, das sie von dem anderen Schwanger ist und nicht von Dir? Also, Ihr treibt da spiele, ich könnt das nicht. Die Dame hat sich zu entscheiden und fertig. Und wenn sie das nicht kann, entscheidest DU, nämlich: Ciao Bella!
Viele Grüsse!

Back