• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eier- und Anallecken

• Thread starter Thread starter Augustine37
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Augustine37

Guest
Hallo, ich lecke sehr gerne die Eier und auch den Arsch eines Mannes. Die Eier lassen sich ja noch die meisten Männer gerne lecken, aber wie ist das mit dem Arsch? Hab bisher nur einen Mann gekannt, der das geil fand. Wie ist das ihr Männer, erregt Euch das nicht?

RE: Eier- und Anallecken

Ich würde sagen kommt ganz drauf an worauf der Mann steht.Manche mögen es und manche nicht.Ich persönlich lasse mich lieber an den Eiern lecken.... ;-)

Klar Dennis, würde mich aber schon mal interessieren, wie es für Männer ist, wenn sie anal geleckt werden, für mich ist es der absolute Wahnsinn und ich könnte jedesmal abheben *g*.

Ich finds geil.
Leider ist der Arsch vom Mann für die meisten beim Sex komischerweise tabu.
Versteh ich gar nicht warum...

schlingel

schlingel

für mich keineswegs, ich liebe diese stelle sehr.

" Wie ist das ihr Männer, erregt Euch das nicht? "

Doch, nur zu! Aber nur wenn ich frisch geduscht bin...

seh ich auch so, wobei ich immer erst douche, bevor ich mit meiner Herzdame sex habe.

...und im Oralfall das auch gerne von ihr erwarte...

Als Mann lecke ich sehr gern bei der Frau den Po. Mein eigener Po ist sicher auch sehr empfindungsfähig, aber die Frauen sind da eher zögerlich, auch wenn sie selbst es sehr geniessen, sich am Po lecken zu lassen. Es gibt halt immer noch zu viele Bremsen, die im Kopf eingebaut sind...

Dem kann ich leider nur beipflichten.

Ich habe es gerne, wenn meine Partnerin mich auch im Analbereich leckt.

Gute Frage , ich hab´s noch nie ausprobiert !
Aber das werde Ich aufjedenfall nachholen,ich denke mein liebster findet´s geil.
Hygiene ist dabei natürlich oberstes Gebot.

Mein Freund findet es auch geil am Arsch stimuliert zu werden - ich bin aber noch etwas schüchtern. Kannst Du mir nicht ein paar Tips geben? Was kann man machen, worauf sollte man achten?

ich finde das auch sehr schön...zumal der anus sehr gut zu stimlieren ist (dort laufen vile nervenbahnen zusammen) und mit der zunge der Partnerin ist es besonders schön....wenn sie dann noch gleichzeitig am Penis spielt...

Gruß,
Tom

augustine37
wenn mir eine frau den finger in den arsch schiebt während wir es machen, dann geht die post ab.

... haltet ihr das denn mit der Hygiene? Man kann doch nur den den äußeren Bereich waschen? Ich lecke/wühle ungern in der Scheiße rum. :o) Das ist auch eigentlich der Hauptgrund, warum ich da etwas zöger. Klärt mich auf und ich probier's auch mal.
Und wie verhindert man selbst das Gefühl "zu müssen", wenn er in meinen Po eindringt? Ich hab' da immer Angst, dass ich mir sozusagen was entfleucht. Habt ihr Tipps?

Hi also ich liebe es auch und macht mich extrem böse geil oder evtl mich dabei fingert nur leider finde ich keine die es bei mir machen würde ich mein ganz krass behauptet ich wäre süchtig auf anal und pussy zu lecken und das dann solange bis mir die Frau auf mein Gesicht hockt und mir ihren geilen Saft in mein Mund spritzt

Back