• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Eichelspitze brennt beim Urinieren.

TEST TEST TEST 123

Guten Abend,

lieben Dank für die Antwort.

Ich hätte noch eine Frage, mir ist aufgefallen, dass bei der rechten Leiste eine leichte Schwellung ist/der Samenleiter dort entlang der Leiste eventuell etwas geschwollen ist.
Passt das zur Symptomatik? Schmerzhaft ist es nicht wirklich wenn ich draufdrücke, aber etwas empfindlich generell da unten alles und ein Ziehen manchmal.

Mein rechtes Auge ist recht rot. Die Augenschmerzen sind aber weg. Das würde auch auf Chlamydien die auf die Augen ausgebreitet waren/sind passen oder?

Liebe Grüße, Gute Nacht,

Pan!

Glaub ich eher nicht.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Guten Tag Herr Doktor,

ich habe nun die Ergebnisse von dem Abstrich und ist alles negativ.
Ich nehme heute den 11. Tag Doxybene200 und die Beschwerden sind schon besser. Das Brennen beim Wasserlassen ist viel weniger, aber schon noch da und manchmal auch etwas mehr wieder.

Ich werde die Kur für insgesamt 15 Tage trotzdem fertig nehmen, halten sie das auch für eine gute Idee?

Der Test bei meiner Partnerin ist auch negativ, sie hat heute ebenfalls ihr Ergebnis bekommen.

Freundliche Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,

Pan!

15 Tage kann gar zu kurz sein (s.o.). Wenn es erst besser wird und nach Monaten wieder kommt ggf. Im 2. Durchgang auch eine Partnertherapie.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Guten Tag,

lieben Dank für die Antwort.

Heute ist der 14. Tag der Doxybene 200mg Einnahme, ich habe beim Urinieren eigentlich keine Schmerzen mehr. Morgen die letzte Tablette. Ich hoffe es kommt nicht zurück!
Dass beide Abstriche negativ waren ist schon beruhigend.

Vielen Dank für die Hilfe soweit.

Schönen Sonntag, freundliche Grüße!

Back