• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eichel

• Thread starter Thread starter harald
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

harald

Guest
ich bin 17 und habe so kleine bläschen oder pickel am zum Körper näheren ende,die tun nicht weh oder so,aer ich hab des eben festgestellt und bevor des irgendwas schlimmes ist!

Könnt ihr mir bitte helfen,am besten jemand mit Fachwissen

Talgeinschlüsse

Talgeinschlüsse

Falls du auch Beschwerden hast, ist es ein Fehler, irgendwelche Leute zu befragen oder Ferndiagnosen zu erhoffen - dann ist das Fachwissen Deines Urologen angesagt!!!

Aber vermutlich hast Du nur etwas beobachtet was vielen Jugendlichen auffällt: nämlich Talgplüsterchen. Die sind so häufig wie Pickel im Gesicht und bedeutungslos.
Mit ausgewogener Ernährung und hin und wieder ne Cola durch Kräutertee ersetzen kannst Du Deine Haut an allen Körperstellen verbessern.....
Aber mit solchen Vorschlägen mag ich mich bei der Burger-King-Generation besser nicht weiter unbeliebt, oder ;-))

RE: Talgeinschlüsse

RE: Talgeinschlüsse

Danke für die schnelle Antwort,ich hab mich hier her gewendet,weil ich einfach kein Bock hab mich jetzt noch net an einen Urologen zzu wenden,meine Eltern nerven da ,die meinen erst sex mit 20,naja und ich hab denen noch nix verraten,die meinen,ich wär noch Jungfrau und ich hätte noch nie ne Freundin gehabt,ich glaub die haben sogar angst dass ich schwul werde *rofl*
naja ,ich lass die mal in dem Glauben
P.S: ich drinke nur mineralwasser,keinerlei bappsüßes zeug wie Cola oder sowas,ich treibe ziemlich viel sport,langlauf,tennis,Badminton usw. ich hab noch nie geraucht,gekifft etc. und alkohol auch nur in maßen,des lässt mein sport gar net anders zu,versuche mich schon gesund genug zu ernähren*g*

CU Harald

RE: Eichel

hallo! es könnte auch sein das das eine art von feigwarzen ist. die gehen leicht wieder weg wenn du sie behandelst. geh zum hautartz, der hilf und deine eltern können auch nichts sagen oder verdacht schöpfen!

danke für all die schnelle Hilfe,ich denke aber net,dass des Feigwarzen sind,wir hatten die schonmal in Bio besprochen und ich hab nochmal nachgeschaut und ich weiß,dass ich die sonstigen Symptome nicht habe,ich denke die Talgeinschhlüsse treffen mein Problem schon ganz richtig.
CU

mein freund dachte auch das es was mit talg zu tun hat. man konnte sogar daran herumdrücken und es entleerte sich immer etwas. er hatte auch keine symptome. außerdem gibt es zig arten von warzen. und selbst wenn es nur talgeinschlüsse sein sollten, ich rate dir wirklich zum HAUTARZT zu gehen, der kann dir in beiden fällen gute dienst leisten. und deine eltern sind wirklich unmöglich, für sex gibt es keine altersbeschränkung, man weiß schon selber wann man so weit ist. gerade bei männern ist das wirklich egal wann das erste mal passiert. hoffe sie sind nicht in allen lebenslagen so verklemmt. also, geh lieber zum arzt. liebe grüße und "gute besserung" bye

glaubste net ,beim hautarzt wär ich falsch?ich glaub ich mus da eher zum urologen,oder?
aber ich geh nächste woche eh zum hautarzt,da kann ich den vielelicht auch mal fragen

hautarzt ist gold richtig. mein schatz war auch dort. hautärzte beschäftigen sich auch mit geschlechtskrankheiten zum beispiel. urologen sind mehr für harnwegserkrankungen oder prostata zuständig. war erst letztes jahr beim urologen wegen einereharnwegsinfektion. also wie gesagt. hautarzt ist korrekt.

Back