• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

eichel

• Thread starter Thread starter biene maya
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

biene maya

Guest
habe kleine weisse bläschen am eichelkranz!

wer kann mir dazu etwas sagen

RE: eichel

Hallo Biene Maya.

Du solltest davon sofort Fotos machen. Die kannst Du teuer verkaufen, denn Deine Beschwerden dürften einmalig auf der Welt sein.
Bei Willy könnte ich das ja noch verstehen, aber als Maya werden wir Dich bald in diversen Talkshows begrüßen können.

Biene mit Eichelkranz

Biene mit Eichelkranz

31.01.02

Biene mit Eichelkranz

Ich staune doch, trau’ dem nicht ganz:
`Ne Biene mit `nem Eichelkranz?
Jetzt wird mir klar, durch diese G’schicht’,
warum’s tut weh, wenn’s Bienchen sticht.

Der Dichter

Biene mit Eichelkranz

Biene mit Eichelkranz

Hmmm... eine Drohne hat zwar einen Penis
jedoch keinen Stachel!
Mfg,
Wolfgang

An Wolfgang

An Wolfgang

Mutation des Reimes wegen..........

RE: An Wolfgang

RE: An Wolfgang

Der Dichter schrieb:
-------------------------------
Mutation des Reimes wegen..........

Daran z.B erkennt man schlechte Dichter ...

An Arnold

An Arnold

So ist es. Zu meiner Schande muss ich es gestehen.

Ja, jes ma keene flachsigen Gedischde, solltest zum Arz gehen

Schreib ich's halt nochmal (seufz..........). Liest Du Deine alten Beiträge eigentlich??????????????? Hast dasselbe ja schonmal gefragt. ALSO:

Deine Pickel sind die Talgdrüsen am Eichelkranz, die sich während der Pubertät stark vergrößern. Diese Drüsen erfüllen eine
wichtige Funktion erfüllen (Papilla Coronis).
Nämlich: Sie produzieren Smegma.
Smegma
nennt man die wachsartige weiße Substanz, die sich unter der Vorhaut bildet. Dies ist kein krankhafter Zustand, sondern
ganz normal. Die Menge des Smegmas kann
individuell unterschiedlich sein (extreme Smegmabildung kann durch eine Hormonstörung verursacht sein). Es besteht aus
einem Drüsensekret und abgeschilferten
Hautzellen, hält die Vorhaut und Eichel geschmeidig und enthält Pheromone (Sexual-Lockstoffe).

Könnte auch, wie bei mir, daran liegen, dass bei zu langer Selbstbefriedigung solche Bläschen entstehen können. Ist nicht weiter schlimm. Nimm das nächste mal etwas Gleitcreme und die Bläschen kommen nicht wieder...

Back