Hallo,
ich habe da ein riesen Problem.
Als ich vorgestern das erste mal mit meiner Freundin Sex hatte ( ich bin 15). Das heißt, Sex hatten wir gar nicht, sondern sie hat mich zum ersten Mal nackt gesehen, hatte ich ein echt peinliches Erlebnis.
Sie hat mich total ausgelacht und gesagt, das mein Pimmel aussieht wie ein Pilz.
Meine Eichel ist im Vergleich zum Rest einfach Riesig.
Sie hat ungefähr einen Durchmesser von 6cm wobei der Rest gerade 3 cm ist.
Auch ist mein Penis sehr lang, ungefähr 22 cm.
Ist das Normal, oder sollte ich lieber mal zum Arzt gehen. Meine Freundin will nicht mehr mit mir schlafen
RE: Eichel zu groß
Lieber Freund,
dein Penis ist völlig normal. Die männliche Eichel ist immer größer als der Rest vom Penis.
Eins kann ich dir versichern: 80% aller männlichen Erdbewohner währen dankbar, wenn sie so einen Penis wie du in der Hose hätten.
Und glaube mir, eines Tages wird deine Freundin auf Knien zu dir kommen und darum betteln.
In diesem Sinne
freu dich über deinen Riemen
Und außerdem besteht ja vielleicht noch die Möglichkeit dass er eventuell sogar noch wächst????!!! *gg*
Dh auch die Dicke könnte noch mehr werden..
hallo,
Du schreibst: " Du hattest noch keinen Sex" und
danach . "Meine Freundin will nicht MEHR mit mir schlafen"
klär mal den Wiederspruch auf !
Widerspruch
Widerspruch
Nochmal: Deine Freundin hat Dich nackt gesehen und ausgelacht und sie will jetzt nicht NOCHMALS mit dir schlafen...
So hab ich das verstanden...
Das widerspricht sich und ist nicht logisch, oder?
RE: Widerspruch
RE: Widerspruch
Vielleicht wollte sie vorher mit ihm schlafen und jetzt will sie lieber nicht mehr? Ist doch einfach.
Dein Penis ist zwar ein bisschen zu lang, aber das kann der Urologe korrigieren. Penisverkürzungen werden viel häufiger durchgeführt als man denkt.
Und wenn Du einen Organspenderausweis hast, kannst du mit den paar abgeschnippelten Zentimetern anderen Männern helfen, die gern eine Verlängerung hätten.
Im Ernst... Deiner ist nur größer als der Durchschnitt. TribleX hat völlig recht.
TOTALER BLÖDSINN
TOTALER BLÖDSINN
Geh ins Fitnessstudio, da bekommst du zwar keine kleinere Eichel und einen kürzeren Pimmel, dafür aber einen besseren Allgemeinzustand.
werde erwachsen...
oder google dich durchs leben!
widerspruch ?
widerspruch ?
wieso widerspruch , du idiot
zuerst wollte sie doch mit ihm schlafen , doch als sie sein teil gesehen hatte , wollte si "nicht mehr"
KAPPIERT
RE: TOTALER BLÖDSINN
RE: TOTALER BLÖDSINN
da is wohl der einfache Mann neidisch?!
Tja nich jeder kann son Riesen-Oschi haben wie der Muccie, gelle?
hi
vorab, ich kann dich verstehen
ich hatte auch schon soche probleme
mein teil ist 19cm lang und hat 15cm umfang das sind gut 5cm durchmesser
die dickste stelle bei mir ist aber nicht die eichel sondern etwas tiefer am schaft
ich bin jetzt 20 und mir ist es bis jetzt 3x passiert dass ein girl desswegen nicht mit mir schlafen wollte
das erste mal war ich 15 und sie auch
aber sonst hab ich viel und sehr geilen sex und bin zufrieden wie ich gebaut bin
das gibt sich also mit der zeit
wenn du mehr erfahrung hast und die frauen mit denen du zusammenkommst auch dann wird das irgendwann egal
übrigens der hinweis in einer der antworten dass dein teil noch wachsen kann stimmt
bei mir war erst mit 17 schluss glaub ich
übrigens wäre es besser wenn du den umfang und nicht nur den duchmesser angibst - das ist genauer und damit kann man mehr anfangen
rat
wichtig ist es dass dein teil bei der länge sehr hart ist beim sex
dann solltest du gel und kondome verwenden, dann "flutscht" es besser
und wichtig ist zeit viel zeit für ein langes vorspiel evtl auch oral-verkehr
gut ist auch wenn ihr nackt rumspielt und euch gegenseitig anfasst auch ohne sex
denn spass entkrampft und ihr werdet euch gegenseitig besser akzeptieren und als gut und normal empfinden obwohl du schon überdurchschnittlich gebaut bist
viel spass beim üben