• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eichel wird dunkler

TEST TEST TEST 123

aleX1986

New member
Hallo,

Seit einiger Zeit (ca. 6 Monaten) stelle ich an den Rändern meiner Eichel fest, dass sie zunehmend dunkler wird und teilweise wie abgestorben aussieht. Ich war schon wegen Vorhautverengung usw. beim Doktor, doch er konnte nichts feststellen.
Was soll ich nun tun wegen meiner Eichel?
Wird sie absterben?

Liebe Grüsse
Alex

RE: Eichel wird dunkler

Du solltest nicht soviel mit blanker Nille draussen herumhüpfen!!, ( die Sonne scheint mir auf den Penis, scheen is,) Oder machs wie Jackson, bleich und puderse.

ich habe auch gehört, daß permanentes Grotten bzw. Höhlenleben bleicht, also steck ihn deiner Freundin rein und lass ihn mindestens ein halbes Jahr dort, falls er anfängt Wurzelm zu bilden, einfach ignorieren.

kannst dann später mit deinem "bewuzeltem Teil" richtig Kohle machen und eine Uni Klinik kaufen, die dann dein Problem aus die Welt schafft.

Autor: proo
Datum: 04.01.04 18:08

kannst dann später mit deinem "bewuzeltem Teil" richtig Kohle machen und eine Uni Klinik kaufen, die dann dein Problem aus die Welt schafft.

So wie Du das schilderst, lieber Alex, wird sie das sicher tun. Aber - vorher wirst leider Du selbst absterben und dem brutalen Eicheltot verfallen. Danach kommst Du automatisch zu mir in dei Hölle.

Auf Bald !!
Gruss teufel 28

Hallo alex,
du scheinst dich noch in der pubertät zu befinden...
bei uns frauen werden die schamlippen von außen auch dunkeler und bleiben innen leuchtent rosa.
ansonsten gibt es pimentstörungen, die z.b. durch die einnahmen von medikamenten hervorgerufen sein können.

das betrifft aber jetzt nur die haut. solltest du aber eine veränderung des gefühls an dieser stelle feststellen, zögere nicht, nochmal einen urologen aufzusuchen, hautarzt ginge auch. aber dann wirklich dringend...
gruß m.

Moonrise schrieb:
-------------------------------
ansonsten gibt es "pimentstörungen"

Hallo Moonrise, als interessierter Leser hätte ich gerne gewußt was pimentstörungen sind ?? Hab ich noch nie gehört, Du kannst es mir und anderen Wissensdurstigen sicher erkären. Danke im Voraus!

Pimentstörungen sind, wie der Name schon sagt, störungen am Pimmel!

das leuchtet ein ! warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Wieder was gelernt. DANKE !

Berichtigung

Berichtigung

hey teufel, da bist du einer schwindlerin aufgesessen, die dir unter meinem namen geschrieben hat.

pimentstörungen sind farbveränderungen der haut. einer seits können sich stellen bilden, die einfach ohne farbe sind, z.b. nach verbrennungen oder auch dunkle stellen, dunkle flecken.
gruß Monnrise - die Richtige

RE: Berichtigung

RE: Berichtigung

hi moonrise,
nun lass dich doch nicht veräppeln......er macht sich doch nur lustig darüber weil es nicht piment, - sondern pigment geschrieben wird ;o)
was das ist weiß er sicher und wenn nicht kann er ja googeln...

liebe grüsse, Fee

Peinlich

Peinlich

Danke vielmals für die überaus lehrreichen, interessanten und ernsten Antworten. Ich werde es euch nie wieder vergessen!
Nein, wirklich, eine Katastrophe solche Leute wie zum Beispiel "teufel 28". Ist es dir so langweilig? Hast du keine andere Beschäftigung ausser dein monatliches Arbeitslosengeld einzukassieren?
Du bist eine arme Sau.

Back