• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ei verrutscht....

TEST TEST TEST 123

gekko

New member
Mir ist vor einer Woche etwas passiert, was mich ein bisschen beunruhigt hat. Nach dem Geschlechtsverkehr hatte ich ein komisches Gefühl im Hoden und als ich ihn fühlte, merkte ich, dass nur noch ein Ei im Hoden war. Nach ein bisschen suchen, habe ich das linke Ei links neben dem Penis 'gefunden'. Nach dem zurückschieben hatte ich noch einige Zeit ein Ziehen im Hoden. Ist es normal, dass ein Ei so weit verschoben werden kann?

Verlorene Eier

Verlorene Eier

Hallo Gekko,

ich bin zwar keine Spezialistin, aber ich glaube, das ist ganz harmlos.
Die Hoden wandern während der Entwicklung im Mutterleib aus dem Bauchraum nach unten in den Hodensack. Der Kanal, durch den das passiert, ist auch später noch vorhanden, und es kann passieren, daß ein Hoden mal ein Stückchen weit nach oben verrutscht.
Also mach dir keine Sorgen! Ich hab so etwas auch schon bei anderen Leuten erlebt, und die hatten nie Probleme damit.

Liebe Grüße

san

RE: Ei verrutscht....

Hallo Gekko,
da musst Du Dir keine Sorgen machen. Das ist mir beoim "Reiten" auch schon passiert. Mit der Erregung zieht sich der Hodensack zusammen und so kann das Ei verrutschen. Man muss es eben vorsichtig wieder zurückschieben. Das ist ein beschissenes Gefühl und es kann auch hinterher noch ein bisschen weh tun, aber wirklich passieren tut nix.
Gruß Murray

RE: Ei verrutscht....

Hallo Murray,

mal ernsthaft gefragt: Kann das auch mit beiden Bällchen geschehen?

Eric

Back