• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

eher der geruch

• Thread starter Thread starter peter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

peter

Guest
ich finde es eigentlich richtig geil es ihr so zu besorgen, aber der geruch ist nun mal ein kleines manko.....

RE: eher der geruch

Hi,
wenn Du "Sie", die Frauen nicht riechen kannst, dann lass es doch einfach. Ich für meinen Teil kann von dem "Geruch" nicht genug kriegen!

Ich versteh manche Jungs einfach nicht. Sie wollen ALLE , daß wir ihn einen blasen, aber mal was für SIE tun ,wollen manche nicht...Is ja auch egal!!! Also, viele Frauen stört ihr eigener Geruch selbst. Mich mit eingeschlossen. Aber man muß bedenken, daß gerade dieser Geruch das betörenste am Menschen ist... Er gehört zu den Eigenschaften die immer einzigartig sind. Also wird jede Frau die du jemals haben wirst, einen anderen erotischen Duft mit sich bringen. Riechst du denn nicht gerne an ihrem Körper? Also ich finde es einfach nur "geil" meinen Freund zu beschnuppern und ich weiß, daß ich ihn aus 1000 anderen Männern rausriechen würde. Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, daß der Duft des anderen (wenn es nicht gerade alter Schweiß ist oder andere ekelige Flüssigkeiten die am Körper vermeidbar sind) oder eher gesagt der "Eigenduft" das erotischste am Menschen sind. Du nimmst es vielleicht nicht wirklich wahr, aber genau das ist es was dich so tierisch heiß macht. Oder warum denkst du, kann dich auch das dürrste und blondeste Mädchen aus dem Fernsehen noch lange nicht so anmachen kann wie deine Freundin?! Na klar, spielt Liebe auch eine große Rolle, aber dies steht hier nicht zur Debatte!!! Also merke dir mein lieber Freund, genieße lieber jeden Atemzug zwischen den Beinen deiner Freundin, denn diesen einzigartigen und wuderbar natürlichen Duft wirst du nirgendwo anders auf der Welt finden!!
Mfg,
Cherry

RE: Sag's ihr!

RE: Sag's ihr!

Lieber Peter,

meiner Meinung nach solltest Du es ihr jetzt sagen. Das wird sie vielleicht kränken, weil sie sofort an "Unsauberkeit" denkt, aber ihr werdet es überwinden und eine gemeinsame Lösung finden.

Sagst Du es ihr später irgendwann, werden ihr berechtigte Zweifel kommen, ob Du auch beim z.B. "Ich liebe Dich!"-sagen gelogen hast, ob Du sie insgesamt nicht magst, Dich gar vor ihr ekelst. Da diese Zweifel bei ihr bleiben werden, wird die Trennung nur noch eine Frage der Zeit sein. Und ein verstörtes, unsicheres und sehr stark geprägtes Mädchen wird wieder einmal auf der Strecke bleiben.

Sagst Du es ihr nie und überwindest weiterhin und jedes Mal beim Cunnilingus Deine Abscheu, wirst Du Dich tatsächlich, zumindest innerlich, immer mehr von ihr abwenden. Deine Liebe wird erkalten usw.
Die Folgen werden noch weit schmerzlicher sein als bei der vorherigen Möglichkeit.

Sei also bitte ehrlich zu Dir und, vor allen Dingen, ehrlich zu ihr. Sie hat Unehrlichkeit nicht verdient, zudem Du ja sonst alles an ihr liebst.

Du bist ein guter Junge. Bleibe auch einer.
Meint

AlreadyKnownMan

wir Doofen kommen auf die sonderlichsten Ideen. So sehen wir zwischen Krach und Musik einen riesen Unterschied. Schall kann man messen. Geruch bzw. Gestank leider nicht. Wenn nach vorherigenden ordentlichen waschen der Genitalien (bitte nur mit klarem Wasser) der Geruch immer noch so intensiv ist, daß er als unangenehm empfunden wird, so hat das weniger mit fehlender Zuneigung zu tun. Hinter dem starken Geruch kann auch eine Infektion oder Pilzerkrankung stecken. Es gibt da "Leiden" die allgemein im Moment keine Probleme machen. <kann auch bei Männern Vorkommen> Nötigenfalls Arzt fragen. Im übrigen haben auch viele Frauen Hemmungen Cunnillingus zu genießen obwohl sie es sich sehnlichst wünschen

Der Geruch hat bei gesunder Frau angenehm zu sein - d.h. leicht sauer, wie Joghurt.
Wenn es nicht so ist, nachdem man frisch gebadet hat - sind es oft anaerobe Bakterien (die ohne Luft leben können). Ein Besuch beim Frauenarzt lohnt. Die Frau kann so was bekommen, wenn durch Stress, Antibiotikaeinnahme oder Waschungen in die Tiefe oder Sonnenbank nicht gereinigt oder Sauna ohne Handtuch etc....das Abwehrsystem und natürliche Scheidenflora gestört werden. Hm.
Bitte - ganz sanft sagen....Sie müssen unter Umständen auch was einnehmen wg. Ping-Pong-Effekt.

Hi du ;)

Hm was vielleicht auch noch ne Möglichkeit wäre, ist das ihr beide vielleicht eine angenheme Massage oder ein schönes heises Schaumbad mit dem anschliesenden Spiel verbinden könnt.

Was sich da immer recht gut macht von der Duftnote her sind alle Arten von Vanille Düften.
Also das als Massagebad, oder Duschgel
Denn es ist ja bekannt, das Vanille ein natürliches Aphrodisiaka auf den Menschen, und ganz besonderes auf die männliche Bevölkerung ist.

Also entspannt euch doch einfach mal vorher bei einem heisen Bad, dann mit einer anschliesenden Massage.
Bei der Massage kannst du sie ja ganz besonders im Pobereich und Beinbereich massiern, So das deine Nase von einem sanften Vanilleduft umspielt wird und eben nicht nur von den natürlichen Düften deine Freundin.

Auch wenn die meisten Männer das sicher eher reizvoll finden, schließe ich nicht aus das es sicher auch Männer gibt, dennen der natürliche Duft ihrer Frau kein Vergnügen bereitet oder sie sogar reizt.
Das hat ja dann auch nix mit persönlicher Hygiene zu tun, die ich deiner Freundin sicher nicht abspreche, im Gegenteil.

Aber auch ich schließe mich den anderen an, das ihr vielleicht auch ,mal die Möglichkeiten einer Pilzinfektion in Betracht ziehen solltet, das ist dann aber eigentlich was, was der Gynekologe deiner Freundin spätestens bei der nächsten Untersuchen feststellen müsste?

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und vor allen Erfolg dabei
Bis die Tage
bya Kat

danke

danke

hey, danke fuer die vielen antworten! ich kann solche sachen wie infektionen und anaerobe Bakterien et cetera definitiv ausschliessen, es ist ja auch garnicht soooo schlimm, es ist einfach nur ein ziemlich intensiver geruch den man halt wirklich nur dort findet. aber ich denke das ist eigentlich normal und ichekel mich ja nich wirklch doll es ist nur so, das es halt schoenere dufte gibt ;-) aber wahrscheinlich macht mich das echt ganzschoen heiss und ich merk das garnicht so richtig?!
naja, jedenfalls danke auch fuer weitere antworten !
MfGpet

Back