RE: eher der geruch
Hi du
Hm was vielleicht auch noch ne Möglichkeit wäre, ist das ihr beide vielleicht eine angenheme Massage oder ein schönes heises Schaumbad mit dem anschliesenden Spiel verbinden könnt.
Was sich da immer recht gut macht von der Duftnote her sind alle Arten von Vanille Düften.
Also das als Massagebad, oder Duschgel
Denn es ist ja bekannt, das Vanille ein natürliches Aphrodisiaka auf den Menschen, und ganz besonderes auf die männliche Bevölkerung ist.
Also entspannt euch doch einfach mal vorher bei einem heisen Bad, dann mit einer anschliesenden Massage.
Bei der Massage kannst du sie ja ganz besonders im Pobereich und Beinbereich massiern, So das deine Nase von einem sanften Vanilleduft umspielt wird und eben nicht nur von den natürlichen Düften deine Freundin.
Auch wenn die meisten Männer das sicher eher reizvoll finden, schließe ich nicht aus das es sicher auch Männer gibt, dennen der natürliche Duft ihrer Frau kein Vergnügen bereitet oder sie sogar reizt.
Das hat ja dann auch nix mit persönlicher Hygiene zu tun, die ich deiner Freundin sicher nicht abspreche, im Gegenteil.
Aber auch ich schließe mich den anderen an, das ihr vielleicht auch ,mal die Möglichkeiten einer Pilzinfektion in Betracht ziehen solltet, das ist dann aber eigentlich was, was der Gynekologe deiner Freundin spätestens bei der nächsten Untersuchen feststellen müsste?
Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und vor allen Erfolg dabei
Bis die Tage
bya Kat