S
S6953
Guest
Ich hoffe das mir vielleicht einer helfen kann wie mir eine Entscheidung leichter fällt. Ich bin 22,w und habe seit ca. 7 Monaten einen Freund. Er ist 39 und es ist meine erste richtige Beziehung. Ich weiß nicht ob es wirklich Liebe ist die ich für ihn empfinde, z.B bringe ich es auch nicht über die Lippen zu ihm zu sagen: Ich liebe dich.Er tut dies jedoch immer wenn wir uns sehen (und das meist nur 1 mal in der Woche). Das Problem im Moment ist, das er schon eine Tochter hat.Sie ist echt süß, 3 Jahre alt. Er fährt des öfteren nach Berlin(weit weg von hier) um sie zu sehen.Er unterstützt auch seine Ex sehr. Auch jetzt an Weihnachten ist er dort, es sei schließlich ein Fest für Kinder(sagt er). Ja aber ich sehe die Paare wie sie zusammen feiern. Und ich sitze bei meinen Eltern während er mit seiner Ex und seinem Kind feiert.Ich möchte das nicht jedes Jahr mitmachen.Deshalb denke ich das es besser ist wenn wir uns trennen, auch wenn es mir anfangs weh tun wird. Es klingt vielleicht egoistisch aber ich möchte bei meinem Partner an erster Stelle stehen. Ist das schlimm? Ich weiß das wir nie eine Familie haben werden weil er eigentlich schon eine hat. Wenn er mich wenigstens integrieren würde. Mich mitgenommen hätte.Aber seine Ex darf von mir nichts wissen, angeblich weil er Angst hat das sie ihn dann aus Eifersucht die Tochter nicht mehr sehen lässt. Und die Eltern der Ex hängen ja auch so an ihm.Ich komme mir echt vor wie ein ausgenutzter Idiot. Ich kann so nicht weitermachen, das tut so weh.Gestern hab ich nur geheult nachdem er mir angerufen hat und mir sagte wie er sich auf seine Tochter freut. Könnt ihr mich verstehen oder erwarte ich zu viel?