• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

----Echt schade----

• Thread starter Thread starter nerena
  • Start date Start date
N

nerena

Guest
Dieses Forum war mal vor nicht allzulanger Zeit echt cool,
man konnte ernstgemeinte Fragen stellen und bekam ernste Antworten!
SCHADE das dies heute nichte der Fall ist!

Ich meine ich weis nicht wie ihr das findet,
aber ich für meien Teil finde es einfach nur SCHADE das aus diesem enhemaligen sehr guten Forum ein Kontaktanzeigenmarkt,GeschichtenBoard,FakeForum und verarschungs Platz geworden ist .
Wollen wir nicht noch einmal versuchen ein richtig gutes Forum zu sein?

Was sagt ihr dazu?

RE: ----Echt schade----

" guten Forum ein Kontaktanzeigenmarkt,GeschichtenBoard,FakeForum und verarschungs Platz geworden ist . "

Find ich COOL.....................

" In diesem einst guten Forum ist ein Kontaktanzeigenmarkt,GeschichtenBoard,FakeForum und verarschungs Platz geworden ist . "
Kann nur voll zustimmen. Es macht keinen Spaß, in diesem Forum seinen Beitrag zu geben. Alles wird veralbert und in den Dreck gezogen und ernsthaft Antworten sind selten.
Unter falsche Namen werden pseudowitzige Antorten gegeben. Ich lese nur noch und schüttele nur mein Haupt.
PS . wetten dass auch auf diese Antwort "scheiß " geschrieben wird. Nerea hat voll recht !!!
Rosie

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

josef

Ich finde das auch. Aber!!, in der Politik geht aus auch so ab. Je grösser der Fake desto gösser der Erfolg, etwas destukives zu erwirken.
Übrigends, Wandler, leg Dir doch eine neue ID zu (ich kenne dein Komment. vom Wahrsager), trotzdem, tue es . Diese Fake Leute wollen so wie so alles vermiesen, eigentlich Schade.

Der Froschkönig

geistige Tiefflieger!

geistige Tiefflieger!

also ich muss sagen, ich bin seit 1998 im Internet, damals war das ein Austauschplatz nur für Leute mit Niveau , es war halt auch sehr teuer! Die stunde kostete anfangs DM 7,-beim Anbieter zuzügl. der Kosten Telekom ca. 12 Pfennig pro Minute, Taktung wie bei bei Ortsgesprächen.........

Mittlerweile -durch die Senkung der Gebühren auf Minipreise- ein Tummelplatz für verkommene geistige und asoziale Tiefflieger, wie Dumpfbacke, Fake der meinen und Weltenwandlers Name mißbraucht o.ä. sonstige abartige Gemüter u. geistige Tiefflieger, leider ......

Gruss von Nora,

der es niemals einfallen würde in der Fäkaliensprache zu sprechen!

Keine freunde...

Keine freunde...

Leute, die Informationen suchen oder welche weitergeben möchten, die auch für andere relevant sind, die verhalten sich hier anständig und werden verständlicherweise sauer, wenn all die, die keine wirklichen Freunde im richtigen Leben haben, sich ins´s Netz einloggen und nicht es nicht mal hier schaffen, gut mit anderen zurecht zu kommen.

Das Internet macht es einem eigentlich recht einfach, neue Kontakte zu knüpfen, da es anonym ist. Doch es gibt Leute, wie z.B. "trubley" oder "Tomislav" , die es auch im internet nicht schaffen, sich beliebt oder wenigstens akzeptiert zu machen.
Stattdessen verkennen Sie den Sinn dieser Foren und stören dabei diejenigen, die manchmal verzweifelt um Hilfe suchen. Nicht nur in diesem Forum, LEIDER! Mir sind auch in anderen Foren Beiträge untergekommen, wo ich mich regelmäßig frage, was wohl passiert, wenn man auf den Link > !Beitrag bitte überprüfen < klickt. Offenbar nichts, denn wenn es eine Art Kontrolle seitens des Betreibers dieser Seiten gäbe, würden hier keine 16 Teile einer Geschichte erscheinen, bzw. lange lesbar sein...

Fakt ist, wir müssen uns auch in Zukunft mit Usern rumärgern, die offenbar zu doof sind, aus einem Bus zu gucken.

Am Ende bleibt die Frage:
Machen die das mit Absicht oder ist der Schädel wirklich leer? Ich habe meine Diagnose in einigen Fällen bereits gestellt. Bleibt zu hoffen, das wir uns von sowas nicht ganz runterziehen lassen. Es ist doch auch mal interessant, welches Sexleben anscheinend Idioten führen, oder? Also ich schreibe grundsätzlich nur Antworten, wenn ich mir sicher bin oder aus eigener Erfahrung spreche. Die Idioten tun das sicher auch. Und so finde ich es manchmal, wenn auch selten, interessant, was die so alles mit ihrer virtuellen Freundin machen, ihr offenbar hineinschieben oder gar sich selbst oder was für einen langen ... sie haben.

Sehen wir diese Beiträge einfach als den verzweifelten Versuch, auch mal was sagen zu wollen, jedoch sowohl in der virtuellen, als auch in der reellen Welt immer wieder auf Ablehnung zu stoßen...
Ich wünsche allen Faker und all denen, die sich sonst noch angesprochen fühlen, ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Für die ganz harten unter euch nochmal in eurer Sprache:
Ich wünsch euch ein Jahr voller geiler Pussys, die eure 30 cm in sich reinwürgen wollen, richtig fette Sexspiele und einen Fick nach dem anderen. Natürlich darf der Tripper am Ende des Jahres nicht fehlen!!!

In diesem Sinne!

PS: Allen "lieben" Forumgästen natürlich alles Gute und auf eine stetig wachsende Geschlossenheit!

MfG, P.D.

RE: Keine freunde...

gut geschrieben! ich kann nur mich dem anschliessen.

MfG Froschkönig

Danke!

Danke!

Danke Froschkönig! ;-)

Kann ja leider nur unter meinem Synonym schreiben, da ich sonst sicher auch einer Auserwählten zum faken bin. Traurig aber wahr. Wer ein wenig guckt und kombiniert, kommt bestimmt auch drauf, wer ich wirklich bin...

Also, in diesem Sinne! Gute Nacht! Muss leider arbeiten,,,

Hallo nerena

ich bin mit Dir gleicher Meinung !

Wo bleibt den hier WeltenWandler ? Der hat doch sonst zu jedem Thema eine wichtige Meinung zu sagen. Hier würd er mich mal interessieren. Vielleicht kommt er noch.

Back