• Plötzlicher Hörverlust, Ohrgeräusche und Schwindel können Symptome für einen Hörsturz sein. Erfahren Sie in unserem Forum HNO mehr über Hörsturz, Ohrenschmerzen und andere HNO-Probleme und tauschen Sie sich mit Betroffenen aus.

Eagle Syndrome

TEST TEST TEST 123

Tribtrab

New member
Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf das Eagle Sydrom. Bin auf der Suche nach einem Spezialisten in Deutschland.
Ich bin lt. CT von Radiologen diagnostiziert mit links 5,2 und rechts 4,9 cm. bei einem liegt ein Bruch vor.
Es ist fast aussichtslos einen kompetenten Arzt in Deutschland zu finden. Leide an starken Schmerzen.
Bin gespannt ob sich hier wer findet.
liebe Grüße

Werde Ihnen wohl nicht helfen können.

Haben Sie Ihre KK mit in`s Boot geholt ?
Klinikum aufsuchen.
Eventuell Poliklinik f. Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie.
Zumindest zur Beratung?
MfG

Meines Wissens nach gibt es keinen Spezialisten ausschließlich für das Eagle Syndrom, da es sich um eine seltene Erkrankung handelt. Am besten stellen Sie sich in einem Universitätsklinikum in Ihrer Nähe vor oder auch in einer anderen Klinik, die die Möglichkeiten für Operationen größerer Tumore hat. Damit möchte ich nicht sagen, dass das Eagle Syndrom irgendetwas mit einem bösartigen Tumor zu tun hat, aber die Kollegen kenn sich mit Eingriffen in diesem Bereich aus.

Back