• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

E stim

TEST TEST TEST 123

rene90

New member
Sehr geehrte Frau Dr.
ist anwendung von einem tens gerät auf hoden und nebenhoden aus medizinischer Sicht bedenkenlos?
gibt's Studien aus Amerika?
mir gefällt dieses klopfen, die sich wie leichte Schläge anfühlt.
Danke
lg

Ich glaube nicht, dass sich jemand mit sowas im Ernst n Studien beschäftigt. Wer es mag... Schaden wird es nicht.

LG, Dr. Gehring

Ich nehme an dass durch strom Impulse die Muskeln im hoden arbeiten und daher kommt das Gefühl. Ich hoffe dass dadurch zu mehr hormon ausschüttung kommt damit ich vielleicht die Hormon Ersatztherapie nicht mehr brauche.
wie kann man aber sicher sagen dass es nicht Krebs erregend wirkt ohne medizinische Untersuchungen.
Bitte um Info. Wenn sie mehr wissen
Danke
lg

Back