• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Durex Performa gut gegen vorzeitigen Samenerguss?

• Thread starter Thread starter Kondomunauskenner
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kondomunauskenner

Guest
Hallo,
bin 20 und habe das Problem das ich zwar ne Errektion hinbekomme aber beim GV sofort komme.
Nun soll bei dem Kondom ja ein spezielles Gleitmittel den Erguss herrauszögern. Irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?

Fickerman's Friend

Fickerman's Friend

nie fragen...

kaufen!

RE: Durex Performa gut gegen vorzeitigen Samenergu

...die Dinger enthalten ein lokales Betäubngsmittel, das sich in der Spitze befindet. Dadurch spürt man weniger, kann also länger.
bei mir wars so, ich hätte mir mein Ding abschneiden können, habe gar nichts mehr gespürt.
aber damit kannst du auf jeden Fall länger Sex haben.

Meine Fresse...
Denk doch zur Not an Baseball oder Witta Pohl oder andere abstoßende Dinge...
Das ist jedenfalls natürlicher als sich die Nille mit Betäubungsmittel einzuschmieren... Meine Güte, auf so was muss man erst mal kommen!!!!

Gruß, Neunzehn

Die Antwort!

Die Antwort!

Nur wenn der GROSSE Penis auf den Zehenspitzen steht und sich vollkommen gestreckt hat, darf das Kleidungsstück über den Kopf angezogen werden. Allerdings sind Innen- und Außenseite des Mantels leicht zu verwechseln. AUFPASSEN! Ebenso muss der kleine Zipfel, welcher als Freiraum für den Kopf gedacht ist, luftleer sein. In diesem Zipfel befindet sich die "Tempobremse", eine zähe Flüssigkeit (Benzocaine), die über die Kopfhaut zum "Hirn" vordringen und eine leichte Betäubung hervorrufen soll.

Im Prinzip aber, unterscheidet sich die Anwendung dieser Marke, welcher vom Designer Durex der klangvolle Name PERFORMA gegeben worden war, nicht von der anderer derartiger Stücke.

#######################################################

Von diesen Qualitäten begeistert, erstand der KLEINE Penis eine der neuartigen Packungen im DM-Markt für 7,95 Euro. Zugegeben ein deftiger Preis, aber wenn wirklich alles so funktionieren sollte, wäre es akzeptabel. Außerdem konnte sich der Penis nicht vorstellen, dass dieses Produkt im WSV (Winterschlussverkauf) zu günstigeren Preisen zu haben wäre, hatte er doch in der Apotheke seiner Mutter die 10Stück-Packung für über 10Euro gesehen.
Ein kleines Manko war, dass es die Latexklamotten nur im aufregenden Transparent-Look gibt.

Die Wanderung und ihre Folgen

Freudestrahlend und sabbernd rannte er nach Hause um seine Wanderungsbegleitung zu erzählen, wo Ihrer beider nächster Tour hinführen sollte. Auf den Mount Everest in luftige einzigartige Höhen von 8848m. Dort oben erwarteten sie einen gigantischen Endorphinschub und vollkommene körperliche Befriedigung.
Auf die Sauerstoffprobleme eingestellt, aber ohne weiter Hilfsmittel ausgerüstet außer dem einen Performa, ging es los. Langsam begannen sie den Aufstieg, wobei unser GROSSER Penis korrekt im Performa gekleidet war. Das Anziehen hatte ihm zwar kleine Probleme bereitet, da es auch das Performa nur in der Einheitsgröße gibt, aber letztendlich bekam er den Mantel doch drüber, auch wenn er davon einige Kopfschmerzen bekam, die im Folgenden aber verschwinden sollten.

Nach vielleicht wenigen Höhenmetern und sehr kurzer Gehzeit von etwa 5 min fühlte sich der jetzt noch GROSSE Penis unwohl und benebelt, sodass er die Lust auf Wandern komplett verlor. Er zog sich zurück, und musste, was ihm ein bisschen peinlich war, seine Begleiterin alleine weiterlaufen lassen. Die Kopfschmerzen, durch die Enge hervorgerufen, waren vollständig weg, was aber wahrscheinlich nur an der "Tempobremse" lag.

Ziemlich sauer und nun sehr klein, drehte sich der Penis, nackt eingewickelt in seinem Schlafsack, am Fusse des Berges um, und verfiel in ein kurzes Schläfchen, in der Hoffnung danach wieder frisch und munter für einen neuen Besteigungsversuch zu sein, nur diesmal ohne Performa. Stattdessen nahm seine Begleiterin einige hilfreiche "Vitamin-Pillen" ein... .

Letztendlich....

... wird der kleine/große Penis nach diesem Reinfall nie wieder Performa kaufen. Er war zwar vor allen Gefahren beschützt worden, aber in den Genuss des Kicks einer Bergtour kam er leider nicht, den er mit anderen Kleidungsstücken, wie der BillyBoy-Fashion, längst erlangt hatte und ohne Performa auch wieder erlangen wird...

luli

P.S. übernommener Testbericht eines Mannes (nicht meines Mannes ;-))

hey tut mir leid aber es scheint so als hättest du das gleiche problem wie ich ;(

Ich komme auch immer sofort nachdem es losgeht, was mir natürlich ziemlich ärgerlich ist weil es saumässig spass macht.

Hab schon häufiger den performa ausprobiert aber um ehrlich zu sein geholfen haben sie im Ernst einfach NULL. Die dinger taugen leider nichts

Da kann ich mit den gefühlsechten von durex genauso lang...

Wenn ich ne Länge von 15 Zentimetern habe.
Wäre es dann besser nen Kondom zu nehmen das nur 17,5 lang ist? Gefühlsecht hat ja zb. 20.

jetzt mal ohne scheiß...

jetzt mal ohne scheiß...

den orgasmus herauszuzögern kann man auch trainieren. zum beispiel, durch mehrmals tägliches mehrmaliges anspannen (ca. 10 sek) und lösen des schliessmuskels. das geht sogar im büro...
beim onanieren den zeitpunkt hinauszögern, immer wieder kurz vorher abbrechen (und schliessmuskel anspannen), zur not fest unterhalb der eichel zugreifen und lust abklingen lassen. danach wieder anfangen. wenn man so mit sich selbst eine weile beschäftigt sein kann, gelingt das irgendwann auch wesentlich leichter bei "richtigem sex". kommt eh geiler (also er jetzt, oder wie auch immer...)

und immer schön gaaaanz offen mit der partnerin reden, erstens stehen sie drauf und zweitens helfen sie gerne (kann ja auch ein kick sein, einen zum superlover zu machen)...

viel erfolg!

OD :-)

naja da biste nicht alein geht mir genauso.komme auch immer zu früh.habe auch schon alles probiert
aber hat nichts geholfen.habe duch mein klein willi
schon zwei mädels veloren,weil ich immer zu früh komme.echt scheiße sowas.das einziege was helfen soll ist sich beschneiden zu laßen,ist auch meine letzte rettung ich hoffe es!:)

RE: jetzt mal ohne scheiß...

wo is der schliessmuskel und wie kann man den anspannen? Habe keine ahnung

willst du dich allen ernstes extra deshalb beschneiden lassen?

Ich hab auch das problem und es ist wirklich schrecklich aber sich extra darunter unter das messer zu legen? ich weiss nicht

zum glück hab ich eine sehr verständnisvolle partnerin, und hab noch keine dadurch verloren...

Medizinisch ausgedrückt: Ringförmiger Muskel zur Kontrolle von Körperöffnungen im Genitalbereich (Vagina+After)

Auf gut deutsch: Der Ars....muskel

luli

ja möchte ich denke mal das ist die einzige und letste
Möglichkeit für mich!habe sonst alles probiert hat nichts geholfen.naja ich hoffe es bringt was!!

wann ist es soweit? wirst du dann hier mal berichten würde mich echt interessieren

wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon mal daran gedacht....

ja kann ich machen dauert aber noch habe erst
am 25.08.03 ein termin.dauert mir zwar zu lange aber was soll ich machen. :(

ja scho mal viel glück das alles glatt läuft.

Back