• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Durchsichtige Flüssigkeit beim VP

• Thread starter Thread starter Gast21
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast21

Guest
Wenn ich und meine Freundin ein längeres Vorspiel haben (30min) dann kommt nach einiger Zeit bei mir aus dem Penis eine Durchsichtige zähflüssige Flüssigkeit heraus. Was ist das haben das Problem auch andere. Sind dort auch schon Spermien drin?

Please Help

RE: Durchsichtige Flüssigkeit beim VP

Hio....

du meinst bestimmt den "Lusttropfen"...
der ist ganz normal und kommt immer vor dem eigtentlichen Samenerguß!
Ja! Da können auch schon Spermien drin sein..deswegen vorsichtig sein!!!

Wieso Problem? Da warte ich immer drauf. Erstens macht das schön rutschig und zweitens schmeckt es besser als richtiges Sperma. :)

Der "Geschmack" ergibt sich, weil nur wenige Spermien (die ja recht unterschiedlicher Geschmacksrichtung sein können...) in ausreichend viel Gleitflüssigkeit (die beim eigentlichen Erguss auch vorhanden ist, nur in anderem Mischverhältnis halt) enthalten sind. Sozusagen etwas für Geniesserinnen :)

Und ein Problem ist es insofern, dass wenn du mit Kondomen verhütest (DAS Verhütungsmittel für noch nicht allzulange dauernde Beziehungen und Seitensprünge - Gesundheit geht vor (kann man nicht oft genug sagen)), tust du ja den Gummi nicht beim Vorspiel drauf. Mit dem Lusttropfen (der ja ein paar Spermien enthalten kann, und theoretisch reicht ja EIN spermium) kannst du aber, je nach Vorspiel in Kontakt mit der Scheide treten -> Was dann passieren kann wissen wir ja alle....

Du Spasten !

Du Spasten !

Hoffentlich wird deine Dumm-fotzige Freundin nicht von DIR Intelligenzbolzen schwanger ! Nicht auszudenken was für ein Cretin dabei herrauskommen würde LOL

ich haette da mal ne Frage:

Was ist VP?

Du sprichst vom Vorspiel. Da wuerde V passen. Aber was ist dann das P?

Kommt das vielleicht aus dem Englischen? P wie play? Aber dann waere es ja Forplay, also doch wohl FP.

Klaer doch mal nen etwas aelteren Herrn auf.

Back