• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Durchschnitliche Penislänge !?

TEST TEST TEST 123

Re: Durchschnitliche Penislänge !?

löckchen69 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Von daher kann man keine optimale Penis oder
> Vagina oder Brustgröße bestimmen.. jeder Mensch
> ist anders und alles hat seine Vor- und Nachteile

So siehts nämlich aus...

Re: Penislänge? Na und?

Re: Penislänge? Na und?

[quote Nerea]Und das raus rein mit der Eichel am "Tor" ist viel geiler als das "21-cm-tief-reinstecken". Jedenfalls für die meisten der Frauen, die ich kenne...
ist das schlimm wenn der penis über 22 cm gross ist bei einem 15 jährigen ?? :S

**Unterschrieben........bedauerlicherweise können das, respektive tun das, die wenigsten. Also machen, mein ich, nicht unterschreiben.**[/quote]

[quote YINGYANG87]Die Durchschnittsgröße ist zwischen 25 und 26 cm.[/quote]

du lieber Gott , damit kann derjenige im Zirkus auftreten ... jede frau wird wegrennen , wenn er die Hose runterlässt ...nene , das ist Utopie !!!

Gänsehautgrüße
EVA

Re: Durchschnitliche Vaginal-Länge !

Bei einer durchschnittlichen Vaginal-Tiefe oder V-Länge wäre das ja auch wahrlich eine Zumutung! ;-)

Bei einer durchschnittlichen Vaginal-Tiefe oder V-Länge von 10 - 12 cm wäre das ja auch wahrlich eine Zumutung! ;-)

Aber man wird doch als Mann mal träumen dürfen.... ;-)

Viele Grüße,
Claudia

Kann man nicht sagen, meiner ist 16 das ist gaube ich Durchschnitt. Kenne aber auch jemanden der in Badehose als Mädchen durchgeht und deswegen gehänselt wird. In der Dusche/Schwimmbad/Sauna wurde über mich auch schon gegrinst, dazu in einem anderen Thread mehr

Back