• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Durchschnitliche Penislänge !?

TEST TEST TEST 123

Re: Penislänge? Na und?

jadeperle schrieb:
-------------------------------------------------------
> erst recht, wenn man dann flüstert: nuuur die
> Spitz kriiiegst du...

Sorry, der alte Witz muss jetzt sein:
Er will unbedingt mit ihr schlafen, bei ihr hält sich dei Begeisterung darüber in Grenzen.
Er: "Nur ein ganz klein bisschen, ich dringe nur mit der Spitze ein."
Sie: "OK, Aber wirklich nur mit der Spitze."
Er schreitet zu Tat und rums, mit Schwung bis zum Anschlag rein
Sie: "Ohh, tut das gut, du darfst gerne noch etwas tiefer eindringen."
Er (geistesgegenwärtig): "Nein, versprochen ist versprichen!"

Re: Durchschnitliche Penislänge !?

Gute Antwort... ja da hast du recht meiner ist nur Mittelgroß aber beschwert hat sich noch keiner und es ist eh müssig sich an der grösse zu messen... besser wäre es mal zu hinterfragen was damit so alles geht:-)

Durchschnitliche Vaginallänge von 10-12 cm

Durchschnitliche Vaginallänge von 10-12 cm

Bei einer durchschnittlichen Vaginal-Grösse von 10-12 cm (bei weiblichen Menschen) erübrigt sich hier doch eh' jede Diskussion.(:d)(,-))

Re: Durchschnitliche Vaginallänge von 10-12 cm

Mach dir mal keine Sorgen, die Vagina ist durchaus etwas dehnbar... :-)

Sonst müsste es ja permanent zu Verletzungen kommen, wenn "er" mal 12 bis 13 Zentimeter groß oder größer wäre, oder? Wahrscheinlich wären gut bestückte Männer dann mittlerweile ausgestorben... Bestimmt hätten wir davon was mitbekommen... schätze ich... (:d)

LG, m.

Ich mach' mir ja überhaupt keine Sorgen!(8D)(;))

Aber die Vagina WIRD gedehnt. Sie kann sich nicht selbst dehnen.
Der Vaginalschlauch ist eh' unempfindlich. Die Nerven und empfindsamen Teile sind am Scheideneingang und um die Klitoris. Um wieviel die Vagina gedehnt wird spielt da überhaupt keine Rolle. Es sei denn, es ist ZU viel und es kommt zu inneren Verletzungen. Und die gibt es. Was erwiesen ist und was Dr. Höllering bestätigen wird.
(;))

wäre doch genauso wenn ich sage was hat die größe der Brust bei einer Frau mit dem orgasmus des Mannes in der Vagina zu tun....
ich persönlich halte diese Penisgrössen bei Männern für völlig überzogen... ausser eine Frau(oder ein Mann) geben eine Anzeige auf : Suche Mann mit Pferdeschwanz Frisur egal.
alles Andere ist nur Männl. Imponiergehabe...
Bei Frauen gibts das mit den Doppel D op´s aber genauso...

Nun ja, wenn du das weißt, versteh ich deinen Hinweis mit den 10 bis 12 cm ehrlich gesagt nicht.... Dein Beitrag hörte sich so an, als wäre alles über 12 cm zu groß. Aber wie gesagt, die Vagina ist ja dehnbar... Und dass es nie zu Verletzungen kommen kann, hab ich ja auch nicht behauptet.

LG m. :-)

Was ich damit sagen will, ist, dass schon eine Penislänge von 12 cm eine Vagina vollkommen und ausreichend ausfüllen. Und: Ansprüche von Frauen hören sich da einfach lächerlich an.(;))

Hallo,
das würde ich so nicht sagen...
das Empfinden ist bei jeder Frau anders...
Wo nicht wirklich viel ist, kann Frau auch nicht wirklich viel fühlen...
Da nützt auch " Ausdauer" nichts...
Lg,
Nesty

Ich weiss von einer Frau, deren Vagina war so kurz, dass sie ihre Finger nur 2-3 cm hinein stecken konnte.
Gibt es eigentlich einen medizinischen Ausdruck für solch eine geschrumpfte Vagina?

anonym89 schrieb:
> Na da bin ich ja weit drüber :D

Da schließe ich mich einfach mal Dr. Höllering an; freu dich darüber und genieße es...
Und was die allgemeine Frage angeht, ob du dich nur bestätigt wissen willst:
Ich bin ziemlich weit darunter und erstelle auch keine Penislängen-Threads, wenn ich weiß daßich "gut dabei" bin...

muschinkafutlovska schrieb:
> Zwischen 19x3.5 und 21x4 cm!

Jau...Millionen Männer, die darunter liegen, würden in den Selbstmord flüchten, wenn das zum Standard erklärt würde...

Hallo,
das würde ich einen Gebährmuttervorfall nennen, oder eine Anomalie derer..
Lg, Nesty

Dadurch wird ja die Scheide nicht kürzer.(:d)

Hallo,
wenn die Gebährmutter vor dem Scheideneingang liegt, kommt man nicht hinein, oder ? Sie versperrt dann den weg in die Scheide..... (,-))
Lg,
Nesty

Blödsinn. Ihre Scheide ist so kurz.

Hallo Cashmere...
dann finde halt selber die Lösung des Problems.
Und: Es geht auch freundlicher.
Lg,
Nesty

Ich muss ja gar keine Lösung finden. Ich frage mich nur, ob es eine Schrumpfvagina oder so etwas ähnliches gibt.

Also ich denke, und das zeigt ja auch die Diskussion....

Es gibt Frauen die stehen eher auf große, und andere wieder lieber auf kleine... genauso wie es Männer gibt, die auf große Brüste stehen, weil es vielleicht einfach ein Hingucker ist... dafür gibt es aber auch Männer, die lieber kleine Brüste an der Frau sehen, weil sie dann natürlich auch "fester" sind....

Von daher kann man keine optimale Penis oder Vagina oder Brustgröße bestimmen.. jeder Mensch ist anders und alles hat seine Vor- und Nachteile

Back