Guten Abend, Ich habe eine Frage zum allzeit beliebten Thema Pille und Durchfall. Zur Info: Ich nehme die Pille seit 2 wochen um 21 Uhr - die Zeit davor immer 19 Uhr. (Hab es umgestellt wegen meinem Magen) Ich nehme die Pille Minette und hatte in diesem Monat einige Probleme mit dem Magen. In der 1. Woche - ziemlich zu Beginn- hatte ich Durchfall und 2 pillen an einem Tag nachgenommen, nachdem ich jede innerhalb von 4 stunden wieder ausgeschieden hatte. (Die 3. Pille blieb dann drinnen!). Ca 4-5 Tage später musste ich erneut mal eine Pille nachnehmen aufgrund von Durchfall während der 4 Stunden nach der Einnahme. (Die nachgenommene blieb auch wieder drinnen) Nachdem ich Pille nr 12 (tag 12 des zyklus) eingenommen habe, bin ich nach exakt 4 Stunden aufgewacht und hatte breiigen stuhl, welcher keinerlei Form hatte. Nach Rücksprache mit meinem FA verhüte ich nun derzeit mit Kondom, da nochmal nachnehmen nicht ratsam gewesen wäre aufgrund der vorherigen Fälle im selben Zyklus. Mir wurde gesagt der Schutz ist wieder da, wenn die restlichen Pillen der Packung (7 stück ) genommen wurden. Nun möchte ich den nächsten Blister aber gleich dranhängen, da ich in den Urlaub fahre und meine Periode dort nicht bekommen möchte. Ist der Schutz dann dennoch nach Pille nr. 7 wieder hergestellt? Ich weiß bei mir herrscht in diesem Monat ziemliches Chaos.. ich hoffe dennoch, dass sie mir mit ihrer Expertenmeinung weiterhelfen können! Vielen Dank!