B berni1702 New member Dec 19, 2011 #1 Ich nehme die Pille immer gegen 21-22 Uhr und hatte dann in der Nacht (ca. 3 Uhr) einmal leichten Durchfall . Besteht die Gefahr schwanger zu sein ?
Ich nehme die Pille immer gegen 21-22 Uhr und hatte dann in der Nacht (ca. 3 Uhr) einmal leichten Durchfall . Besteht die Gefahr schwanger zu sein ?
A Anonymer User Guest Dec 19, 2011 #2 Re: Durchfall, Pille und Geschlechtsverkehr Hallo, nein - da zwischen Pilleneinnahme und Durchfall mehr als 4 Stunden liegen, besteht keine erhöhte Schwangerschaftsgefahr. Viele Grüße, Claudia
Re: Durchfall, Pille und Geschlechtsverkehr Hallo, nein - da zwischen Pilleneinnahme und Durchfall mehr als 4 Stunden liegen, besteht keine erhöhte Schwangerschaftsgefahr. Viele Grüße, Claudia
B berni1702 New member Dec 19, 2011 #3 Re: Durchfall, Pille und Geschlechtsverkehr ist dass ganz sicher ? bin schon ein bisschen ängstlich .
Re: Durchfall, Pille und Geschlechtsverkehr ist dass ganz sicher ? bin schon ein bisschen ängstlich .
A Anonymer User Guest Dec 19, 2011 #4 Re: Durchfall, Pille und Geschlechtsverkehr Natürlich ist das ganz sicher. Sonst hätte ich das wohl kaum geschrieben! Viele Grüße, Claudia
Re: Durchfall, Pille und Geschlechtsverkehr Natürlich ist das ganz sicher. Sonst hätte ich das wohl kaum geschrieben! Viele Grüße, Claudia
B berni1702 New member Dec 19, 2011 #5 Re: Durchfall, Pille und Geschlechtsverkehr vielen, vielen, vielen dank . jetzt kann ich wieder beruhight einschlafen
Re: Durchfall, Pille und Geschlechtsverkehr vielen, vielen, vielen dank . jetzt kann ich wieder beruhight einschlafen