• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Durch Petting schwanger?

TEST TEST TEST 123

annatm123

New member
Guten Abend,
mein Freund hat mich vor paar Tagen (fast jede Woche) befriedigt, sich dabei meistens vorher aber in die Hose gefasst. Sein Penis war aber steif und ich weiß auch nicht, ob er einen Lusttropfen hatte oder ob an seinem Finger was dran war. Ich habe seinen Penis schon oft angefasst, als er steif war, aber er war nicht feucht. Er war meist nur dann feucht, als ich ihm einen runtergeholt hatte.(Vor der Erektion) Nach dem er sich in die Hose gefasst hat, hat er mich erst nach ein paar Minuten gefingert. Es ist aber nicht das erste Mal, dass er sich in die Hose fasst und mich befriedigt hat. Letzten Monat war es genau so und ich hatte trotzdem meine Tage. Meine Periode sollte gestern eigentlich beginnen. Ich habe aber seit 3 Tagen leichtes bis starkes Ziehen im Unterleib, meine linke Pobacke schmerzt und die Schmerzen Ziehen sogar ins Bein. Das andere Bein schmerzt auch, aber kaum so doll. Seit gestern sind auch meine Brüste prall und meine Nippel größer (was ich auch bei meiner letzten Periode hatte). Ich habe auch Steißbeinschmerzen so wie immer, aber es kommt keine Blutung. Ich mache mir Sorgen, denn immer wenn ich die Symptome eingebe kommt was mit der Schwangerschaft...

Die gute Nachricht, schwanger bist du nicht, das geht nicht.
Die schlechte Nachricht:
ES IST VERBOTEN SEX ZU HABEN; WENN MAN NICHTS DARÜBER WEIß!!

OK, es ist nicht verboten, aber es nervt!

Die gute Nachricht, schwanger bist du nicht, das geht nicht.
Die schlechte Nachricht:
ES IST VERBOTEN SEX ZU HABEN; WENN MAN NICHTS DARÜBER WEIß!!

OK, es ist nicht verboten, aber es nervt!

Ich hatte ja kein Sex...
Ich bin sogar noch Jungfrau.
Aber Danke für die Antwort. :)
Meine Tage habe ich jedoch immer noch nicht...

Ich hatte ja kein Sex...
Ich bin sogar noch Jungfrau.
Aber Danke für die Antwort. :)
Meine Tage habe ich jedoch immer noch nicht...

wie nett: eine schwangere Jungfrau, endlich nach fast 2000 Jahren wieder ...
die Frau Doktor wird begeistert sein und du kannst sehr berühmt werden

aber im Ernst: Tired hat recht, du bist nicht schwanger, deine Tage kommen nur etwas verspätet, das ist Karma

und sag deinem Freund halt das nächste Mal, er soll gefälligst die Finger aus seiner Hose lassen bevor er dich anfasst

Filip weiß anscheinend schon, was ich schreiben will :-) Also: Wenn man so schwanger werden könnte, wären Deutschland voll von schwangeren Jungfrauen. Ist es aber nicht. Warum? Weil Spermien schnell absterben außerhalb von Körpern, und es auch halbtot nicht die ganze Vagina hinauf zum Muttermund schaffen.
Also: Weihnachten ist nicht und Sie sind nicht schwanger.

LG, Dr. Höllering

Back