• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Dunkler trüber Urin

TEST TEST TEST 123

Daniel

New member
Hallo Dr. Kreutzig

Ich war letzte Woche bei ihnen wegen Hodenschmerzen und sie haben mir die Ibuprofen 400 als Granulat verschrieben! Hatte vergessen was zu erwähnen das ich gelegentlich Flankenschmerzen rechts habe! Und ausserdem ist mir aufgefallen das ich morgens dunkler Trüber Urin habe. Könnten die Hodenschmerzen auch mit den Nieren zusammenhängen? Was aber komisch ist das ich Hodenschmerzen links und Flankenschmerzen Rechts habe!!

Gruss

Re: Dunkler trüber Urin

Ich denke, das sind zwei ganz verschiedene Dinge, die miteinander nichts zu tun haben. Mehr trinken! Außerdem bitte mal checken lassen (Urologe und ggf. noch Orthopäde).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Re: Dunkler trüber Urin

Hallo

Dr. Kreutzig

War ja schonmal bei ihnen hab auch wieder ein Termin am 5.02.09. Beschwerden sind unverändert mal da mal nicht in letzter Zeit wieder vermehrt. War jetzt bei nem Psychologen der mir wiedermal Psychopharmaka (Cymbalta,Citalopram) verschrieben hat. Dachte wenn es so viele Ärzte sagen muss ja auch was dran sein! Probiert o. Erfolg! Jetzt will mein Psychologe eine Schmerztherapie veranlassen. Dafür habe ich einen Termin ebenfalls am 5.02 bekommen! Ich habe den Termin bei ihnen Morgens und den anderen Nachmittags!
Bringe mal ein paar Sachen mit wie CT Bild vom Rücken und Urogramm (nennt man das so --> Röntgenbilder von Niere Blase Harnleiter mit Kontrastmittel). Sie hatten ja gesagt das wir noch die Leiste checken!
Also bis nächste Woche

Mfg

Back