• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dumm fickt gut?

• Thread starter Thread starter Raptor
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Raptor

Guest
Nein, nur eine reine Floskel und utopische Vorstellung und entspricht in keiner Weise der Realität! Diesem Mythos gegenüber kann ich ausgesprochen standhafte Beweise liefern.

Raptor

RE: Dumm fickt gut?

Also ich ficke auch gut und schreibe gerade meine Diplomarbeit ...

war das nicht eine Floske über Frauen? ;-)

war das nicht eine Floske über Frauen? ;-)

*

RE: war das nicht eine Floske über Frauen? ;-)

Da siehst du mal, wie weit es schon mit der Emanzipation gekommen ist!

:-))))))))))))))))))))))))) *doppeltbreitgrins*

luli

Dumm fickt gut !!!!! - Das ist eine Tatsache; je Dümmer eine Frau ist, desto mehr ist mit ihr im Bett an zu fangen. Je Dümmer desto geiler !!- Das ist nun mal eine bewiesene Tatsache !!

der beweis würd mich ja mal interessieren

ich selbst hab ja leider keine erfahrung - dumme frauen interessieren mich nicht

Waslteer schrieb:
-------------------------------
je Dümmer eine Frau ist, desto mehr ist mit ihr im Bett an zu fangen.

heißt das für dich, dass eine frau dumm ist, wenn sie alle deine wünsche erfüllt ?? oder umgekehrt : nur mit dummen frauen kannst du alles anstellen, was du willst ?

Je Dümmer desto geiler !!- Das ist nun mal eine bewiesene Tatsache !!

die beweise wüßte ich auch gerne.

generell empfinde ich den satz " dumm fickt gut " als armutszeugnis, zeigt es doch, dass du dich einer intelligenten ( und somit dir überlegenen ?? ) frau nicht gewachsen fühlst. je nach alter erntest du damit von mir allenfalls mitleid.

Das kann man nur bestätigen; je Dümmer eine Frau ist desto geiler gehts mit ihr ab.

Natürlich ! Aber mehr kann man dann auch nicht mit ihr anfangen

und...

und...

... "Frau" steht ja sowieso für "dumm" oder zumindest für "dümmer". Somit hat keine von uns Probleme, zu finden was sie braucht *ggg*

Suche

Suche

Nach Deiner Rechtschreibung zu urteilen, musst Du dennoch lange suchen.
Aber ein Tipp: mach Deine Hausaufgaben - und Deine Trefferquote erhöht sich!

könnte...

könnte...

...Karin10 ein Mann sein oder spricht sie für sich?

luli

Provokante These ;-)

Provokante These ;-)

die "richtig dummen" sind in der tat granaten im bett.

"intelligenz" geht bei vielen (nicht nur frauen) komischerweise einher mit der einstellung, sex sei primitiv und deshalb eher nebensächlich, da andere werte und ziele wesentlich höher zu bewerten sind (vielleicht auch in unbewusster anspielung auf eben jenes "dumm fickt gut"??).

vielleicht definieren sich "dümmere" eher über ihre sexualität (mangels alternativen) und "intelligentere" in abgrenzung dazu über ihre intelligenz (was bis zu einer regelrechten sex-feindlichkeit reicht).

wahre intelligenz manifestiert sich jedoch m.M. nach u.A. dadurch, daß mann/frau klug genug ist, genau diesen graben zu überspringen (bzw. den eigenen schatten) und sich klar zu machen, daß sich intelligenz und geilheit nicht ausschließen und erst in ihrer kombination zu wahrer perfektion reifen können.

ich würde das "intelligente dummheit" nennen oder, in abwandlung dessen, als "sophisticated randyness" präzisieren.

diese "niveauvolle primitivität" scheint mir DER garant für nicht nur ein erfülltes sex- sondern auch beziehungsleben zu sein.

nur wer intelligent genug ist, zu begreifen, daß es sich lohnt, diese intelligenz auch gewinnbringend zu nutzen, wird etwas davon haben.

was nützt es frau, zu wissen, worauf ein mann i.A. steht, wenn es ihr zu dumm und primitiv ist?

verpeilt im ansatz?

ich ziehe meine these übrigens aus erfahrungen, die ich selbst mit frauen aus verschiedensten bildungsschichten gemacht habe.

mit der hauptschülerin war gegenseitiges fallenlassen und tabulosigkeit völlig selbstverständlich. mit der studentin gab es mehr diskussionen als sex...

doch es gab auch andere, wirklich hochintelligente mädels in meinem bekanntenkreis, die gerade aufgrund ihrer intelligenz sich einen dreck um konventionen scherten und in der lage waren, "so richtig die sau raus zu lassen".... regelrechte vamps, die karriere UND ihr vergnügen fest im blick...

es ist schon ein leid, so als durchschnittlich begabter nicht ganz dummer mann:

mit den einen kann man nicht reden,
mit den anderen nicht vögeln...

und ist mal eine dabei, mit der beides ginge... naja, die will keine feste beziehung, weil sie noch soviele große pläne hat...

zum verzweifeln...

ein nicht ganz ernst meinender

OD

RE: Provokante These ;-)

" die "richtig dummen" sind in der tat granaten im bett. "

In jedem Fall 'armer Opus'...*mitleidheuchelnd* :-)))

Aber ansonsten stimme ich dir zu.

"doch es gab auch andere, wirklich hochintelligente mädels in meinem bekanntenkreis, die gerade aufgrund ihrer intelligenz sich einen dreck um konventionen scherten und in der lage waren, "so richtig die sau raus zu lassen".... "

"mit den einen kann man nicht reden,
mit den anderen nicht vögeln... "

du widersprichst dir selbst

bitte nicht auf alle klischees reinfallen, auch nicht mit augenzwinkern. im frustfall (der klingt bei dir so ein bißchen durch) neigt man nämlich dazu, den ursprünglich augenzwinkernd rezipierten klischees größere bedeutung zuzumessen, als ihnen real zukommt

musst auch...

musst auch...

...weiterlesen, fall c) kam ja auch noch vor ;-)

außerdem bin ich gar nicht frustriert *ätsch*

zumindest nicht mehr...

für dich in mathematischer form:

wenn nach allgemeiner these "gut im bett" eine funktion der intelligenz x ist, dann gilt nach meinen erkenntnissen:

f(x) = (x - 115) zum quadrat

wobei 120 dem durchschnittlichen IQ eines normal begabten menschen entspricht.

mit x = R>60 (wer schläft schon gern mit knäckebrot?)

wie auch immer,

;-) gesehen?

LG

OD

RE: musst auch...

RE: musst auch...

Nicht schlecht nicht schlecht Opus Dei

zusatz

zusatz

die werteachse ( f(x) ) gibt übrigens die sexuellen qualitäten in promillewerten wider.

somit liegen 100% "gut im bett" bei einem IQ von 146, bzw. 83 .

bei einem IQ von x = 115 ("ich bilde mir ein, ich wüsste 'ne ganze menge") demnach bei 0%.

die formel gilt übrigens für männlein wie weiblein...

LG

OD

Back