• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Druck und Fremdkörpergefühl am Anus

TEST TEST TEST 123

Jul90

New member
Druck und Fremdkörpergefühl am Anus

Seit 2 Wochen leide ich darunter und habe auch das Gefühl das der anus immer weiter zuschwillt!

Hab mal mit einer einfach wund und heilsalbe hineingelangt und es war sehr eng und es ging nur ein Finger rein und fühlte sich an wie als wenn es zugeschworen wäre mit irgendwas sehr sehr weichem !

Termin beim Arzt Dauer leider noch 2 Tage !

dieses Gefühl lässt mich nicht schlafen seit 5 Tagen

morgens ist es ein bisschen besser

Etwas Dicolfenac Zäpfchen und Ruhe..... eher keine Gefahr!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Seit Mittwoch nehme ich jetzt Antibiotika weil der Hausarzt eine prostatiitis festgestellt hat !

Wie lange dauert es bis dieses Druckgefühl verschwindet! Schmerzen hab ich ihm sitzen und liegen und Stuhlgang ist immer sehr eng ! Ist das normal ?!

Kann Wochen gehen! - Proktologische Untersuchung zudem sinnvoll!

Lieben Gruß

So noch 1 Woche Antibiotika war es für 3-4 Tage besser ! Nun habe ich die Beschwerden entweder festen Stuhl oder Durchfall , druckgefühl ist auch wieder da und ab und zu ein bisschen gelblicher Schleim ! Was kann das den sein ! Habe leider erst in 2 Wochen den Termin beim proktologen ;(

Das kann auch normal sein.... Ich kann es hier nicht bewerten!

Lieben Gruß

Darf man wissen ob sich das druckgefühl durch die AB Einnahme verbessert hat? Mir geht's genauso nur das ich erst am Montag vom Arzt die Ergebnisse vom urin erhalte und Proktoskopie unauffällig war.

Back