• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dringende Frage zur Enthaarung

• Thread starter Thread starter David
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

David

Guest
hallo,

ich habe mal eine frage.

Meine Freundin hat den wunsch geäußert, das ich mcih mal im Intimbereich rasieren soll.

Da ich anscheinend zu blöd bin es mit der naßrasur zu tun, möchte ich es nun mit einer Enthaarungscreme machen.

Ich habe gehört und schon oft gelesen das es sowieso schneller und einfacher gehen soll.

Aber was für eine Enthaarungscreme soll ich verwenden und wie wird es gemacht?

kann mir jemand helfen

RE: Dringende Frage zur Enthaarung

Hallo
wenn die Naßrasur nicht klappt, dann nimm doch einen Trockenrasierer. So einfach ist das Leben!
Chemie würde ich nicht empfehelen.
gruß

hallöchen!

wie max schon sagte, nimm doch einen trockenrassierer. ich selbst bin zwar ein mädel, aber ich rate dir von chemichen creams ab. hab sie selbst mal benutzt und bin dann auf rasiereren umgestigen. vorallem wenn du empfindliche haut hast, können die creams hautreizungen, ausschläge und pickelchen hervorrufen. mein tip: nimm einen trockenrasierer und lass die finger von creams. falls du es doch mit einer creams versuchen möchtest, es liegt in jeder packung eine genaue beschreibung bei.

Hallo,

danke für eure beiträge aber ich meinte eigendlich allgemein das ich mir trockenrasierer und Naßrasierer nciht zurecht komme.

darum will ich es eigendlich mir ner Enthaarungscreme versuchen.

Nur ich weis nicht welche ich habe z.B. gehört das Pilca sehr ungeeignet sein soll.

Also was soll ich nehmen?

Hallo David,

Wenn du das nicht kannst mit der Rasur, überlasss das dann doch deiner Partnerin. Die kommt wenigstens auch überall hin, Und wer weiß welche Nebenwirkung so eine Creme hat. Wäre also besser, wenn du dich von deiner Freundin rasieren lässt, dann habt ihr möglicherweise auch noch Spaß dabei...
Bis dann

Mach doch das einfach gegenseitig!
Wir machen das auch immer. Erst rasiere ich sie, wobei man(n) sehr schöne Einblicke hat, und danach komme ich an die Reihe. Natürlich Nassrasur und hinterher schön mit einer guten Lotion eincremen.

Back