N
Niklas1011
Guest
Hallo! Habe am 31.5 schon mal einen Beitrag geschrieben das mein Sohn seit Freitag dem 27.5. Dünne Stühle hat. Also ich weiß mir keinen Rat mehr war letzte Woche Mittwoch beim kinderarzt der hat ihm eine Darmkur verschrieben. CEVE- LACTO- ACTIV. das sind so Kapseln für die Darmflora. Eine Stuhlprobe wurde auch weggeschickt. Am Freitag waren die Ergebnisse noch nicht fertig soll ich morgen Mittag noch mal anrufen Die hat er jetzt schon 5 Tage genommen jeden tag eine Kapsel wie verordnet. Aber es ist noch nicht besser geworden. der Stuhl sieht dünn flockig und gelb aus. Er geht mindestens 5-6 mal am Tag Stuhlgang machen und dann halt so dünn und flockig . Das ist doch nicht normal. Was könnte das nur sein. Ich weiß nicht mehr weiter. Habe ihm jetzt auch noch Perenterol Kapseln dabei gegeben. War das gut oder eher nicht? Sein Allgemeinzustand ist aber gut. Er hat weder Fieber, Bauschmerzen oder Bauchkrämpfe oder Erbrechen. Er meinte sein Popo Loch würde jucken und er kratzt sich immer daran Könnte eine Darmentzündung dahinter stecken? aber dann hätte er doch auch Bauchkrämpfe oder? Was soll ioß machen. Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Gruß Annett