• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dringend!!! BItte!!!!

• Thread starter Thread starter Hannes
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hannes

Guest
Hallo!

Ich bin nun mit meiner Freundin seit 3 Monaten zusammen. Wir haben aus Glaubensgründen noch nicht miteinander geschlfen, aber wir haben uns gegenseitig befriedigt. Nun ist bei meiner Freundin die Regel ausgeblieben. Kann es sein das sie durch Rückstände an meinem Finger Schwanger geworden ist? Ich bitte euch dringend um eine Antwort!

Danke!

RE: Dringend!!! BItte!!!!

Kann leider tatsächlich sein. Abwarten und Schwangerschaftstest machen, wenn die Periode mehr als 10 Tage überfällig ist.

Bei jungen Mädchen ist die Periode manchmal auch noch unregelmässig.

Selene

Kann es auch dann sein, wenn ich mir nachher die Hände gewaschen habe bzw. abgewischt habe?
Hab mal gehört, Spermien können in der Luft nicht überleben. Stimmt das?

Wenn du dir erst die Hände wäscht und dann die Freundin intim berührst, ist das weniger wahrscheinlich. Allerdings enthalten auch die Wolllusttröpfchen schon Spermien, und wenns der Teufel will´....
Keine Panik. Test machen.

Selene

Hallo Hannes!!

Tja, ich war vorher mal genau in der Situation, in der du bist. Glücklicherweise hat ihre Regel dann wieder eingesetzt, bevor wir einen Test machen ließen. Das hat mich auch ganz schön beschäftigt, kann ich dir sagen. Deshalb rate ich dir dazu, was bei uns nicht mehr nötig war: Lass sie einen Schwangerschaftstest machen (wie Selene auch riet). Du kannst natürlich auch warten, bis ihre Regel wieder einsetzt oder sie nen dicken Bauch bekommt. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sie unter diesen Umständen schwanger wurde ist ungemein gering, aber nicht auszuschließen. Mit dem Test hast du die Sicherheit sofort. Du brauchst dich nur noch zu trauen. Ich kann verstehen, dass dir das vielleicht schwer fällt, da die Unsicherheit auch Hoffnung machen kann. Versuch es ruhig trotzdem mit dem Test. Ich hoff, ich konnt dir helfen.

Bis dann

Junger Kerl

also wenn du ein schwangerschfts test machst bist du sicherer dran!!!! aber wenn sie garnicht mit deinem sperma in brührung gekommen ist würde ich mich schon fragen ob sie nicht fremd gegangen ist!!!! denn wenn ihre regel schon nicht kommt! und du hast nicht richtig mit ihr geschlafen würde ich mich es wirklich fragen!!!! ciao und sorry das ich es so sage aber es kann alles sein!!!!

Back