• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Dr. Wust

• Thread starter Thread starter IngeHollander
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

I

IngeHollander

Guest

Muss man sie immer direkt anreden, wenn man Hilfe von ihnen möchte? Weiter unten stehen noch Antworten von ihnen aus, zum Beispiel bei shorty33 oder kikkiKikki. Echt unfair...
Sorry für meine ehrliche Meinung,
Inge

RE: Dr. Wust

Es ist aufwendiger als man denkt, in einem Forum mitzuarbeiten, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Schaut man mal 2 Tage nicht rein, Stapeln sich die Anfragen und Beiträge. Da ist klar, daß man als Moderator, nicht immer alles lesen und/oder sofort beantworten kann.
Zudem hat man ja auch noch Beruf, Familie, Freizeit usw.
So ein Forum kann ganz schön binden. Das ist wirklich schwer vorstellbar, wenn man nicht schon selbst einmal diesen "Job" übernommen hat. Bei so ernsten Themen wie hier ist natürlich auch einiges mehr nötig, als nur mal schnell eine Antwort einzutippen... Recherche, Überlegen, Abwägen, nicht zu viel/zu wenig ungerechtfertigte Hoffnungen machen usw. usf. Halbherzigkeit ist hier nicht drin...

Außerdem haben hier ja auch die anderen User wg. ihrer Erfahrungen ihre (zugegeben beschränkten) Kompetenzen.
Und wenn man unbedingt einen Arzt an die Strippe bekommen möchte, einfach mal nachhaken...

Ich kann leider nicht alle Fragen beantworten. Das hat nichts mit fair oder unfair zu tun. Also suche ich erst einmal danach aus, wer einen allgemeinen Beitrag ins Forum stellt oder wer eine konkrete Frage an mich stellt.

sorry ich finds ziemlich bescheuert wenn man hier auch noch rummotzt und die arbeit, die geleistet wird, nicht würdigt.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back