• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

dms

TEST TEST TEST 123

anna3103

New member
Muss ich mir trotz dms sorgen machen schwanger zu sein? Verhuete auch noch mit kondom, nur letztens ist es leider geplatzt. Koennen sie mir die angst nehmen?

Hallo,

die DMS ist ein sehr sicheres Verhütungsmittel! Da kann auch ruhig das Kondom platzen ;)
Sie brauchen sich wirklich keine Sorgen zu machen.

Katzenauge

Jetzt haette ich da aber noch eine frage. Habe einen tag nach dem Gv einen gummiartigen ausfluss gehabt. Kann man sowas bei der dms bekommen oder hat mein koerper einfach etwas ausgeschieden? Haben auch mit kondom wieder verhuetet!

Ein solcher Ausfluss kann durch hormonelle Schwankungen entstehen und ist kein Grund zur Sorge.

Gruss,
Doc

Würden sie mir erklären, wie es zu so einem Ausfluss kommt? Denn immerhin bekomme ich ja die Dreimonatsspritze und er hat irgendwie an Zervix schleim erinnert bzw. Kann es auch sein, dass es einfach noch von mir produziertes ist von dem Geschlechtsverkehr?

Wie gesagt gehe ich dabei von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache aus. Ein Milchsäurepräparat kann das Problem lösen. Gruss, Doc

Back