• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Div. Schmerzen

Container content: Above

Thread view: Above message list

Grafcoke

New member

Hallo Herr Dr. Kreutzig, nachdem mich Schmerzen im Bereich der Leisten seit ca. 2-3 Monaten beschäftigt hatten, bin ich im vergangenen Juni zum Urologen gegangen. Die Symptome würde ich so zusammenfassen: -Schmerzen an unterer Leiste, Schambein und selten Hoden - deutlich abgeschwächte Ejakulation - schlechte Errektionen / lustlosigkeit - später dazukommender klarer Ausfluss Der Urologe stellte enterobacter faecalis im Ejakulat fest und verschrieb mir Amoxiclav für 15 Tage. 2 Tage nach Ende stellte sich eine deutliche Verbesserung ein, die nach einer weiteren Woche weg war. Weitere Ejakulat Untersuchung zeigte nicht mehr pathogene menge obigen bakteriums. Anschließend wurde 15 Tage Cotrim forte verschrieben ohne nennenswerte Besserung. Keine weitere Untersuchung. Seit der letzten Einnahme von AB sind 2 Monate vergangen ohne Besserung. Symptome wie oben. Aktueller Arzt vermutet psych. Ursachen. Können Sie mir weiterhelfen? Danke und viele Grüße

Ich kann den Befund auf diesem Weg kaum interpretieren. Es könnte sein, daß doch eine Prostatitis nicht ausreichen behandelt ist.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back