RE: Disziplin
Hier ein kleiner Tip für die Disziplin beim Abnehmen: versuchen Sie doch mal das Frühstück auf nach 11 Uhr zu verschieben und 1 komplette Mahlzeit ausfallen zu lassen. Am ersten Tag war das ganze sehr anstrengend, aber im Verlauf der Woche wurde es immer besser. Der Vorteil an der ganzen Sache: ich habe festgestellt, daß ich über den Tag wesentlich fitter bin, weil mein Magen nicht morgens schon anfangen muß zu arbeiten, sondern sich genug Zeit für die Entschlackung nehmen kann. Der nächste Schritt ist, das Abendessen einzuschränken (Reduzierung der Kalorienzahl) und ganz wichtig: viel trinken. Noch ein Tip zum Abendessen: wenn Sie Heißhunger haben, machen Sie sich einen Tee (bei mir hilft das so gut, daß bei mir sogar das Abendessen ausfällt). Bisher habe ich noch keinen Mangel an Mineralien, hat aber wohl damit zu tun, daß ich mir die Mineralien täglich gesondert zuführe. Kombinieren sollten Sie das ganze mit Sport: Joggen, Laufband etc. Dann fangen die Pfunde an zu purzeln: 4,5 kg in 3 Wochen (vielleicht nicht ganz so gesund, aber effektiv). Ich werde diese Radikaldiät aber jetzt zwischenrein unterbrechen, ist glaube ich gesünder. Aber 3 kg müssen noch runter. Letzter Tip: machen Sie eine solche Diät, wenn es von der Jahreszeit etwas wärmer ist, man friert doch mehr als sonst.