• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dirty T.

• Thread starter Thread starter Name
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Name

Guest
Hallo!
Kann mir jemand Tips oder eine Internetseite sagen, wo ich Dinge zum Thema Dirty talking bekomme. Möche diese "Kunst" umbedingt mal beherrschen.
Wäre schön positive Antworten zu bekommen, da ich das umbedingt mal mit meiner Freundin ausprobieren möchte, aber nur nicht weiß was ich auf bestimmte Fragen antworten soll und wie weit man dabei gehen kann.

RE: Dirty T.

solltest du das nicht einfach mit deiner freundin abstimmen? glaube kaum, daß jemand anders beurteilen kann, wie weit du ihr gegenüber gehen kannst

RE: Dirty T.

das denke ich auch, ein "falsches" Wort bei der Einen kann ein Antörner bei der anderen sein, eine findet "Fotze" im passenden Moment klasse, eine Andere kriegt einen regelrechten Schreck..

Back