• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

dieser beitrag stört

• Thread starter Thread starter hanni
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

hanni

Guest
Hallo

leider sehe ich in jedem Bertag im Mail diese Beitrag stört.

die beiträge gefallen mir sicherlichdist die ein Versehen.

Negativ positiv

Bei mir kommt e snegativ an obwohl es mir scheint, daß ihr Forum sehr offen ist für jede Möglichkeit .
Konstruktive Kritik

Weglassen oder postitiv

Hanni

RE: dieser beitrag stört

Hanni,
ich komme nicht ganz dahinter was geschehen ist.
Können Sie das noch einmal erklären, bitte?
Gruss Bettina

Hallo

wenn ich auf Beitrag "" bitte prüfen klicke ""

kommt im E-Mail formular unter Betreff

dieser Beitrag stört.

die Beiträge dic ich bis jetzt gelesen habe sind sehr offen auch für alternative Behandlungen. Daher meine Frage " was stört

Ich gehe von einem versehen aus.

Ich habe bereit von einem Forum geschrieben , indem alternative Möglichkeiten nicht gerne gesehen werden. Dort ging man nicht sehr nett
mit Andersdenken um, aus diesem Grund ist diese Frage wichtig

Gruß
Hanni

Hanni, hast Du mal die Antwort weiter unten auf Deine Frage gelesen? Du hast unter jedem Beitrag einen Link "Beitrag bitte prüfen" wenn Du den anklickst dann erscheint ein Mailfenster in dem steht "Dieser Beitrag stört" wenn Du die Mail abschickst, dann wird der Beitrag von der Redaktion überprüft.

Mit anderen Worten das ist nur ein Hilfsmittel, damit man als User hier melden kann, wenn ein Beitrag überprüft werden soll! Dabei geht es um BEiträge für dubiose Heilmittel etc.

Hast Du das jetzt hoffentlich verstanden?
Es ist also NICHT so, dass auto,atisch jeder Beitrag stört, sondern nur eine Hilfe, falls jemand eine Überprüfung wünschen sollte, damit die Redaktion hier schnell informiert werden kann!

Tu uns allen doch einfach den Gefallen und akzeptiere das so. Ich denke, man sollte hier Platz lassen für die wirklich wichtigen Diskussionen und Fragen!

Danke für die Info

Jetzt kenne ich den Hintergrund und finde ich auch sehr gut.

Ich bin ein Mensch der Hintergründe wissen möchte

Vielen dank
Die Beträge sind sehr gut und sicherlich kann hier vielen geholfen werden-

Hanni

Back