• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

dies und das aber wichtig !

• Thread starter Thread starter frederikeeee
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

frederikeeee

Guest
hallo !

ich habe gleich 2 fragen ! ich hoffe jemand kann mir helfen !
Also 1. beim Augenbrauenzupfen ich bin so schmerzempfindlich hat da jemand tipss gegen die schmerzen ?
2. hat jemand wirksame tipps gegen Pickel ? Und was ist das wenn man plötzlich so grosse (nicht viele so 2 im gesicht) Pickel bekommt die dann voll weiss-gelb sind aber ausdrücken kann man die kaum ?
hilfe hilfe hilfe !

wichtig? hmmm bissl schon, gell?

wichtig? hmmm bissl schon, gell?

Für Deine Zupfereien lässt Du Dir ein "vereisendendes" Gel/Creme geben (Spray geht auch, aber dann musst Du die Augen wirklich fest geschlossen halten).
Lass Dir das doch vom selben Hautarzt verschreiben, der sich Deine Pickel anschauen soll.
Ich nehme mal an, Du sprichst von Pubertätspickeln?
Ausdrücken lass sein. Gibt evtl. Narben. Tupfe sie nur mit dem entzündungshemmenden (wahrscheinlich mit make-up zugesetzten) Mittelchen vom Doc ein.
Wöchentliche Gesichtsmaske z.B. mit Heilerde.

Mit Ernährung kannst Du übrigens (nicht alle aber) viele Pickel verhindern:
Salzarm (ja pfui!) aber Schönheit muss leiden.
Zucker und Fertigprodukte reduzieren.
Meide auch Chilli, Pfeffer und alles Saure wie mixed pickels und Rollmöpse - einschl. Zitrusfrüchten. Auch mit Ingwer, Kardamom, Kümmel, Knobi und Kräutern kann man schmackhaft würzen. Nicht zuviel Eiweiß aus Fleisch/Wurst. Fisch bekommt besser. Sauermilchprodukte sind verträglicher als Frischmilch.
Also eigentlich ist das hier nicht das richtige Forum. Guck doch mal bei Ernährung hinein.

RE: dies und das aber wichtig !

Hi,

also zum Augenbraunzupfen kannic dir nur zagen, bei mir hat sich das nach der Zeit gelegt. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt nur es zipt hin un´d wieder und ein paar Tränen tropfen. U

und um den Schmerz zubetäuben versuch es doch mal die Augenbraun vorher mit einem eiswürfel zubetäuben, mir hat es geholfen.

dazu hab ich dann doch noch eine frage !
wann zuft man die augenbrauen dann wieder ...die wachsen ja nach da sind si dann so kleienr schwarzer punkt ..das siehtja dann doof aus wenn die alle kommen ..man kann ja wenn sie so richtig winzig sind noch net viel machen ... wann macht man die dann weg `?

@ frederikeeee, also sowie die Augenbrauen mit der Pinzette greifbar sind werden sie wieder nachgezupft. Das mit der Empfindlichkeit verliert sich mit der Zeit.

heul lol

heul lol

Hey Pussys, macht nicht so nen stunk wegen so nem Kindergartenthema. Pinzette nehmen, ansetzen, zupfen und fertig. Ihr Pussys heult ned rum wegen so nem @!#$.

REMEMBER ALL THE TIME, SAMIR IS IN DA
HOUSE, jo jo yeah!

RE: wichtig? hmmm bissl schon, gell?

RE: wichtig? hmmm bissl schon, gell?

Also dass man vom Salzessen Pickel bekommt, höre ich zum ersten mal.

klar bist du im falschen forum, aber noch ein rat, wenn du keine ahnung hast und augenbrauen zupfst, dann lass dir gesagt sein, dass die nicht einfach wieder so wachsen, wenn du es vermasselt hast. wenn du dir die mühe machen würdest und in einen kleinen laden gehen, wo man kosmetische behandlungen machen lassen kann, die sicherlich sehr teuer sind, kannst du fragen, ob sie dir für ein paar EURO zeigen könne, wie man es richtig macht. das ist gut angelegtes geld. die machen das und du kannst dich nicht entstellen. ok?
selbst für die schönheit sollte man keine experimente machen. du könntest vorher ein gelkissen auf die braue legen dann gibt es da auch noch eine creme fü danach von nivea extra für epilierte haut, die nicht teuer ist.
liebe grüße rita

Back