• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Die_O

• Thread starter Thread starter Scully
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Scully

Guest
Hallo DIE_O,
ich habe ein paar Beiträge von dir gelesen und ich muß sagen,du hast bei mir deshalb Intresse geweckt, da ich den Eindruck gewonnen habe, daß du einige Erfahrungen hast und eine reife Frau bist. Damit meine ich : eine zum Sex aufgeschlossene Frau und damit so wie ich es immer bezeichne "lebendige "Frau.
Würdest du mir dein Alter veraten? und was mich besonders interessiert. WARUM bist du in diesem Forum, meiner Meinung nach hast du keine Problem mit Sex und Orgasmus.
ZU meiner Person:
ich würde mich ebenfalls als eine lebendige Frau bezeichen, die mittlerweile den richtigen Partner gefunden hat, der ebenfalls sehr gern Sex hat.
Das war nicht immer so, hatte vorher eine 15 jährige Beziehung - fast ohne Sex- und das war im Enddefekt auch der Trennungsgrund und so bin ich irgendwann hier gelandet, um mehr über "tote" Männer zu erfahren. Andererseits wollte ich wissen ob es wirklich sooooviele Frauen gibt, die noch keinen Orgasmus hatte oder nie LUst empfinden.
Bis heute steh ich damit im Dunkeln.
Gibt es denn wirklich soooviele Frauen, die da wenig Lust auf die schönste Sache der Welt haben?????

Grüße Scully

RE: @Die_O

liebe Scully,

ein thread nur für mich? huch...

nun gut, dann will ich mich vorstellen:

ich bin claudia, 33 jahre alt, lebe in köln, bin verheiratet, habe drei kinder aus erster ehe, bin sexuell nicht nur aufgeschlossen, sondern durchaus auch erfahren und lebe eine etwas "andere" form der sexualität - um nicht zu sagen, ich bin pervers *g*

ich beschäftige mich seit etwa 7 jahren mit den sexuellen problemen anderer menschen.
es ist für mich eine art ...hm... nenn es berufung, nenn es hobby... ich bin psychologisch und medizinisch sehr interessiert und mein grösstes anliegen ist es, menschen jeglichen alters zu helfen, ihren eigenen weg zu ihrer sexualität zu finden.
ich weiss durchaus, wie schwer soetwas sein kann und wie häufig probleme in beziehungen gerade durch fehlende kommunikation oder information im sexuellen bereich auftreten.

ich bin hier gelandet auf der suche nach informationen zu einer eileiterentzündung, habe eine ganze zeit still mitgelesen und mich erst vor kurzem registriert, um auch mal etwas zu sagen.

mir ist es sehr wichtig, dass menschen, egal wie sie sich artikulieren, ernst genommen werden - denn sex ist ein thema, das zwar jeden angeht, über das man aber eigentlich seltenst spricht.
ich möchte gern meine erfahrungen teilen, ideen, anregungen, hilfe geben und dadurch anderen die möglichkeit eröffnen, nicht nur verstanden zu werden, sondern auch ihren eigenen weg zur lust zu finden.
ich mag diskussionen, (selbst)ironie und bin ein durchaus kritischer mensch.
da ich den ganzen tag am rechner sitze, ist es mir ein leichtes, präsent zu sein.
sollte ich es übertreiben oder irgendjemandem damit an die karre fahren, so möge man mir das bitte verzeihen, ich kenne die platzhirsche hier noch nicht wirklich ;-))

zu deiner frage würde ich gern einen neuen thread eröffnen :-)

bis gleich

Die_O aka claudia

Back