T
Timm
Guest
Vor jeder politischen Wahl darf man ja den Forsa-Umfragen nahezu immer 90% Vertrauen schenken. Es ist erstaunlich wie sehr diese Umfragen oftmals der Realität entsprechen. Auch im Bereich der Sexualität gibt es ja Studien, nur leider werden die niemals schwarz auf weiß mit unumstößlichen Fakten belegt werden können, wie bei Wahlen. Aber immerhin bereitet mir folgendes Thema starkes Kopfzerbrechen. Also, laut Umfrage sollen Pärchen im Durchschnitt ca. 3 mal pro Woche Sex miteinander haben. Ich habe dann mal einen kritischen Blick auf unsere Beziehung geworfen. Sie (23) und ich (28) schlafen seit ewiger Zeit ca. 1 mal pro Woche miteinander. Am Anfang der Beziehung war es natürlich öfters. Manchmal 3 mal am Tag, aber das ist ja normal, daß es weniger wird. Wir sind auch keineswegs prüde was Stellungen und Experimente angeht und haben so gut wie immer, beide einen Orgasmus, denn wir kennen unsere Körper sehr gut. Wirklich!!! Wir leben auch zusammen und sehen uns an 7 Tagen und 7 Nächten in der Woche. Also stellt Zeit auch kein Problem dar. Von mir aus, könnte auch ruhig öfter mal was laufen, aber sie will wirklich nur Sex wenn sie 100%ig Lust dazu hat. Sie sagt, wenn es dazu kommt, dann soll es auch uns beiden sehr gut gefallen und nicht nur Sex sondern erfüllte Liebe sein. Also wichse ich mir öfters mal einen, heimlich versteht sich. Bitte darauf keine Anmerkungen ob sie prüde ist, oder so. Sie mag Selbstbefriedigung einfach nicht, wir haben schon oft darüber geredet (daß Männer und Frauen Sex unterschiedlich betrachten und andere Bedürfnisse haben) und sie wurde auch nicht mißhandelt oder so. Das ist nun mal ihre Meinung dazu und sie lebt da ein bißchen in ihrer Traumwelt. Na ja, so weit so gut, ich kann auf jeden Fall den Sex mit meiner Freundin sehr genießen. Sie ist super erotisch, einfach eine Wahnsinnsfrau und zu wirklich allem bereit, wenn sie auch Lust hat und es dazu kommt. ABER, um die Statistik zu erfüllen, muß es ja irgendwo ein Pärchen geben, daß dann ausgleichend für uns 5 mal in der Woche miteinander schläft. Der Gedanke macht mich traurig, denn daß heißt für mich, daß ich unterdurchschnittlich versorgt bin und mir eigentlich meine Wichserei schenken könnte, wenn ich zumindest in einer "normalen" Beziehung (3 x pro Woche) leben würde. Haltet mich bitte nicht für verrückt, oder so, aber dieser Gedanke beschäftigt mich nun mal. Ich versuche mir auch einzureden, lieber 1 mal sehr gut als 3 mal durchschnittlich, aber kann mir trotzdem jemand zum Thema Statistik und deren Wahrheitsgehalt helfen? Besser wäre ja für mich auch 3 mal oder 5 mal sehr gut*GRINS* Und falls mir jemand den Rat geben möchte, ich solle mit meiner von mir sehr geliebten Partnerin reden, daß werde ich machen, nachdem ich erstmal feedback zu dem Thema aus diesem Forum erhalten habe. Vielen Dank für Eure Hilfe.