• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die Vaginalmuskulatur ist steuerbar!!!

TEST TEST TEST 123

Anastasia Yonifit

New member
In der Karibik, in Asien und in Afrika kriegt es fast jede Frau schon als Mädchen beigebracht. In Europa fehlt die Aufklärung im Moment. Und das ist zwar sehr schade, weil die gut trainierte Intimmuskulatur mehr spürt, enger ist und das sexuelle Miteinander auf das neue Ebene bringt. Dazu kommen schnelle Rückbildung, weibliche Gesundheit und ganz viel Selbstbewusstsein. Jetzt will ich die Expressmethode der Muskulaturaufbau, die in Russland entwickelt wurde (IMbuilding/VUMbuilding), in Deutschland anbieten. Was denkt ihr dazu?

Jetzt will ich die Expressmethode der Muskulaturaufbau, die in Russland entwickelt wurde (IMbuilding/VUMbuilding), in Deutschland anbieten. Was denkt ihr dazu?

Ich denke das jemand der gerade überlegt das anzubieten nicht schon eine komplette Homepage samt Preisen usw. hat.
Da geht doch wohl eher um Kundenfang mit kostenloser Schleichwerbung in Foren, oder?

Lieber Tired, Hmmm... Ich bin gerade ein Start Up und Flexibel, ich kann die Seite so viel Mal ändern, wie es mir gerade passt, gerade jetzt am Anfang. "Will anbieten" = ich habe mich schon entschieden, es anzubieten, so gut ich das Wort "wollen" verstehe:) Die Frage ist, wen das lieber in Deutschland anspricht. Zum Beispiel in Russland geht es um die Familie und die Beziehung in erster Linie. Liebe, Liebe, Liebe... Hier können andere Themen aktueller sein... eigene Orgasmen der Frau? Gesundheit? Rückbildung?

Warum sind Sie so schlecht gelaunt, Herr Tired?

Ich bin nicht schlecht gelaunt, ich mag nur keine Werbung.
Es hat ja immer einen Grund, weshalb man nicht anonym nach Meinungen fragt, sondern mit einem Nick dessen Ursprung leicht zu finden ist.

In Foren findet man auch nicht unbedingt einen Querschnitt zur Meinung der Bevölkerung, aber durchaus potenzielle Kundschaft.

Natürlich können deine Motive auch vollkommen uneigennützig sein, was jeder der hier liest für sich entscheiden muss.

Vollkommen uneigennützig können keine Motive sein:) Ich will beides: was sinnvolles tun und davon leben können. Und klar, keiner mag heute die Werbung, aber dass viele Frauen denken, dass Kindergeburt weh tun muss, dass die Periode weh tun muss, dass eine Scheidenstraffung nur mit Operation möglich ist, dass Harninkontinenz normal ist und man nur Slips lebenslang zu kaufen braucht, dass Anorgasmie eine psychische Störung ist, dass die Paare sich am liebsten scheiden lassen, wenn sie füreinander nicht mehr sexuell attraktiv sind... das ist alles auch nicht in Ordnung:(

klar, keiner mag heute die Werbung, aber dass viele Frauen denken

Also doch Werbung?
Sicher macht Werbung Sinn, Schleichwerbung ist aber meiner Meinung nach Nepp, nicht nur den Seiten gegenüber denen dafür ihr Obolus zusteht und die dicht machen können wenn sich jeder Texte einfallen lässt die das umgehen, sondern auch dem Kunden gegenüber der mit einem vorgeschobenen und sich sympathisch anmutenden Anliegen getäuscht wird.

Das meine ich jetzt generell und mich nervt halt besonders daran das die Foren immer mehr für Werbung genutzt werden und auf ein seriöses Vorgehen verzichtet wird. Es wird halt untergemogelt und damit wird der User, sowie auch Onmeda ein Stück weit für blöde verkauft.
Damit meine ich ausdrücklich nicht deinen Beitrag!

Vieles von dem was du anführst wird ja durchaus thematisiert, nur das man erst danach suchen muss, um es finden zu können.

Werbung ist ein Monolog, und ich interessiere mich für einen Dialog mit intelligenten Menschen. Welche Medien machen es sonst möglich?

Vielleicht habe ich falsch gesucht, aber ich habe hier nichts dazu gefunden. Beckenbodentraining ist eine tolle Sache, aber nur für das Beckenboden und nur in der "light" Version...

Wenn Sie mir einen Link zum relevanten Thema geben, bin ich nur dankbar! Es interessiert mich wirklich, auch als Frau, die irgendwann mal heiratet und Kinder kriegt.

Wenn Sie mir einen Link zum relevanten Thema geben, bin ich nur dankbar!

Ich meinte in erster Linie die Unterthemen die du erwähnt hast.
Zum Thema IMbuilding/VUMbuilding gibt es in der Tat nicht viel, außer ein wenig bei Wiki und dem was du dazu veröffentlicht hast, ist kaum etwas auf deutsch zu finden.
Ich finde es auch durchaus interessant, als Thema.

Back