@Tired
Womit wir wieder beim Flirttechnischen Grundwissen angekommen wären.
Passt - passt nicht, diese Erklärung ist mir zu billig. Schließlich landen auch Männer und Frauen im Bett, obwohl ihnen klar ist, daß sie nie zusammen passen würden.
Und nochmal zur Körpersprache: Das mit dem zwischen die Augen schauen ist bestimmt keine offensichtliche Geste, sonder gerade etwas, wo man ganz unbewußt Fehrler machen kann, wenn man es nicht weiß.
Zitat: "Es gibt
Männer die Beherrschen dieses Vorspiel so gut, das sie nicht lange brauchen um zum Ziel zu kommen, andere stochern mehr im Trüben, ohne sich selber
bewegen zu können, immer offen und ehrlich und irgendwann auch langweilig, nichts für ein aufregende Vorspiel "
Das bezweifle ich, dass das bei jeder Frau funktioniert. Andere Männer können auch nur mit Wasser kochen. Und selbst wenn, irgendwann müsste ein naturgegebenes Defizit in der männlichen Verführungskunst auch durch die eigene praktische Erfahrung kompensiert sein.
Und so frage ich mich bis heute, ob einem wirklich nur die "passende" Frau begegnen muß, oder ob es ein langer Lernprozeß ist, sich die Frau seiner Wahl (Traumfrau) für sich passend zu machen.
Und ja: Meine Frau hat sich selten eindeutig dazu geäußert, was den Ausschlag gegeben hat. Außer, daß ich bei unserem ersten Date beinahe alles vermasselt hätte.
Für meinen Teil habe ich meine Erklärung: Einmal, weil wir uns just im für sie richtigen Moment kennenlernten und - womit ich ihr Herz gewann:
Mit einen kleinen, aber ganz persönlichen Geschenk:
g.