Elektraa
Alles klar. Warum sollte ich hier die Allgemeinheit mit langen Romanen nerven, wenn außer Dir doch niemand ernsthaftes Interesse daran hat. Deshalb hatte ich die PN geschrieben.
Mich braucht niemand für meine Erfahrungen mit Frauen zu bemitleiden, ich finde es ja im Grunde ganz interessant und
Rini kann auch nichts dafür, daß sie so ist. Meine Erfahrungen habe ich jedenfalls objektiv wiedergegeben, ohne etwas zu beschönigen oder negativ betonen zu wollen.
Ich wüßte nur gern, warum Frauen seit Jahrzehnten so widersinning und -für meine Begriffe ein wenig unnatürlich- reagieren, wenn ein Mann an ihnen Interesse zeigt. Und das unabhängig von Alter, Bildungsstand, etc. und unabhängig davon, ob es um Beziehung, ONS oder Swingerei geht.
Deinen Andeutungen entnehme ich mal, daß Du von der Swingerei nichts hältst, aber das ist ok so! Es war ja für mich auch nur eine Option von mehreren.
Aber lassen wir meine persönlichen Beweggründe einmal ausser Acht und kommen nochmal zurück auf die Dating-Börsen. Wie schon gesagt, es ist -wenn überhaupt- nur ein Vergleich von Äpfeln mir Birnen wenn ich alle möglichen Portale in dieser Richtung unter die Lupe nehme.
Eines aber ist gewiß: Ich finde es einfach asozial, mich in einem solchen Portalk anzumelden und dann Zuschriften zu ignorieren! Wenn mir eine Frau nach langer Mailfreundschaft ein schließlich verabredetes Date im letzten Moment mit der Begründung absagt "..sorry, mich hat jetzt der Mut verlassen...", dann habe ich dafür auch noch Verständnis.
Das Hauptproblem ist einfach das ungerechte Geschäftsmodell mit der für Frauen und Paare kostenlosen Mitgliedschaft, bei der die Solo-Männer dieser Usergruppe das Vergnügen finanzieren müssen und selbst am wenigsten davon haben. Eine Geschäftemacherei mit der Einsamkeit!
Frauen sind heutzutage in der Regel finanziell genau so gut gestellt wie Männer. Doch wenn sie sich nur aus einer plötzlichen Laune anmelden und nach zwei Tagen schon wieder ganz andere Probleme haben, während der Mann noch auf seine Freischaltung wartet, weil seine Oboluszahlung noch nicht abgewickelt ist, kann das nicht funktionieren!
g.