Re: die sonne scheint
Lass Dir auch mal schöne Grüße hier lanoya!
Das Wetter find ich auch suuuuuper

. Es tut so gut, wenn die Sonne ins Haus strahlt und ich es mir drinnen gemütlich machen kann oder mal rausgehe.
Hab gerade wieder blöde Rückenschmerzen,aber habs ja hoffentlich bald geschafft. Wobei Rückenschmerzen kenn ich auch ohne SS.
Bin nun schon sehr aufgeregt und habe auch Angst vor den Schmerzen und wie es mir körperlich nach der Geburt geht. Oh man, Du hast es ja auch schon dreimal geschafft und das sogar ohne PDA. Ich denke ich werde sagen, dass ich eine möchte, wenn ichs nicht mehr aushalte. Wills auch nicht zu spät sagen.
Maaaaan bin echt aufgeregt und niemand wirklich niemand weiß wie die Geburt verläuft. Alles möglich. Na ja ich hoffe ich hab keinen Kaiserschnitt, fänd ich ätzend, wegen der Schmerzen nachher.
Bin gespannt auf die Zeit mit Baby. Toll dass Deine Kleine so lieb ist. Es gibt Seiten im Internet mit Statistiken wo behauptet wird, dass die Babys von Schwangeren die mit Ängsten in der SS zu tun hatten eher unruhig sind usw. Da kannste mal sehen, dass das mal wieder viel zu sehr verallgemeinert ist und Deine ja schließlich die Ausgeglichenheit in Person ist. Klar sind nur Statistiken,aber finde es beruhigend dann zu lesen, dass es bei Dir nicht so ist. Hatte auch mit Ängsten zu tun, nicht so stark wie Du,aber schon auch Heulkrämpfe dabei gehabt und so.
Ich hoffe nur dass mein Sohn ( wie sich das anhört ;-), muss ich mich noch dran gewöhnen) nicht meine Depressionen erbt,also die Veranlagung dazu. Na ja, kann ich eh nicht beeinflussen und gäb viel schlimmeres.
Wünsche Dir nen schönen Tag!!