• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die Regel

• Thread starter Thread starter Gitto
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gitto

Guest
Hi Leute, mich würde mal interessieren wie lange die Regel sich eigentlich verzögern kann?

Ich meine, ich weiss das sie sich durch viel sexuellen Kontakt verzögern kann, aber hat da jemand Erfahrung?

Ist zum Beispiel 6 Tage noch normal?

RE: Die Regel

bei mir verschiebt sie sich auch trotz pilleneinnahme (mini) bei allen 'aufregenden' gelegenheiten - seien es wichtige prüfungen, termine, urlaub, .... halt bei stress.
zumeist setzt sie einen monat aus, manchmal nur 14 tage ... nichts zu machen, kein verlass drauf.

das mit dem sexuellen kontakt kann ich nicht bestätigen ... ich würd dann eher bei mir auf tropi tippen ;-)

"das sie sich durch viel sexuellen Kontakt verzögern kann"

hab bei meinen lebensabschnittsgefährtinnen eher die umgekehrte erfahrung gemacht

Meiner Freundin habe ich sie länger verschoben... 10 Tage

DU???? Ja klar, du kannst alles, sogar die Regel deiner Freundin verschieben, ohne sie zu schwängern. Aber sonst geht es dir gut, oder?

Und du?

Und du?

Nur weil du es nicht kannst und du zu dumm bist um es zu verstehen heisst es nicht, dass es das nicht gibt. Es gibt auch eine Welt ausserhalb deines kleinen Blickfeldes.
Ich wünsche dir gute Besserung!

RE: Und du?

RE: Und du?

Du bist und bleibst ein Chauvi! Versuch doch einfach mal ein bisserl zurückhaltender zu sein?

Post Scriptum: Mir geht es gut! Du brauchst mir keine gute Besserung zu wünschen! Aber danke trotzdem ;-)))!

Ein Mann muss (zumindest bei mir) nicht viel tun, um meine Regel zu verschieben - das kam schon ein paar Mal vor und es handelte sich dabei z. T. auch um mehr als 10 Tage...
Andras hat schon recht: So unwahrscheinlich ist das nicht!
Jona

was denkst du?

was denkst du?

Ich bin kein richtiger Chauvi, obwohl mir das schon bisschen Spass macht. Aber alles in allem verstehst du meine Aussagen immer als Provokation. Aber sie sind selten provokativ sondern eher nüchterne Beobachtungen.
Ich könnte es in andere Worte fassen, ok, aber das tue ich nicht. Da bin ich wieder Chauvi, oder was auch immer. jedenfalls die Aussage stimmt schon, ich kam zu meiner Freundin und bin über sie hergefallen und sie bekam ihre Tage einfach nicht. Mittlerweile sind sie zwei Wochen später als sie vor mir waren, und jetzt da ich nicht bei ihr bin kommen sie rechtzeitig.
Wie würdest du das ausdrücken?

Solange ihr uns Männern keinen Vorwurf macht ist es auch nicht schlimm.
Ausserdem hat es ja was reizvolles, zeigt es doch, dass wir das System unserer Freundinen etwas durcheinander bringen können, also sind wir schon mal nicht langweilig :-))

Back